» »

Extreme Schmerzen beim Sex und offene Stellen in der Scheide

dTi-metThylg0lyoxxim

Verhütung geht uns beide an, schließlich wollen wir auch beide Sex haben ;-)

w{-8x6

Ganz wichtig beim Diaphragma ist, dass es richtig angepast ist. Dann ist es ungefähr genauso sicher wie Kondome.

Ich denke, dass dein frauenarzt dich - wie die meisten anderen auch - nur über hormonelle Methoden aufklären wird und die nichthormonellen als unsicher darstellen wird.

Mdetdihrsa

Bei der Verhütungsfrage würde ich eher einen Termin bei ProFamilia vorschlagen.

Die meisten passen auch das Diaphragma an.

hAexe2Tx.

Ohne jetzt wirklich etwas gelesen zu haben sage, pille absetzen dafür kondome und NFP, kein binden oder tampons mehr dafür eine menstasse benutzen, die scheide mit einem entsprechenden mittel/creme pflegen vor allem nach einer dieser belastungen

seife, sauna, whirlpool, schwimmbad, slipeinlagen, schwitzen, string, superenge jeans, stress, sorgen und natürlich sex.

und beim gv ein gleitmittel verwenden.

l2ovelyx285

es geht berg auf mit mir und dem sex :)z

der zweite versuche hat auch problemlos geklappt, hatte nur ganz kurz schmerzen.

danke für eure ganzen tipps. :)^

M~erkaxtor

Hi @ all,

Ich sehe das dieses Thema schon knapp nen halben Monat alt ist, möchte aber dennoch was dazu schreiben was vielleicht einen Denkanstoß in die richtige Richtung geben könnte...

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich hierauf gestoßen, vielleicht könnte es ja dem einen oder anderen helfen...

[[http://www.kantonsspitalbaden.ch/baden_d/Frauen_und_Kinder/Gynaekologie/Vestibulitis.php]]

MfG

Merkator

h%exeRT.

@:) *:) Interessant, wieder was dazu gelernt.

BeBxGF

Hast Du Dich schon mal auf Zucker getestet ? Nur mal so 5 Min. in der Apotheke - nur so ein Gedanke.

C$esaxr1

Hilfe durch TV!!!

Wir sind eine TV Produktionsfirma und helfen Betroffene durch ein Profi-Ärtzeteam.

Wenn Ihr unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollt, meldet Euch einfach bei Mir!!!

Ich freu mich auf Euch.

Nur Mut!!!

Liebe Grüße,

Euer Torsten

Kontakt:

torsten@good-choice-tv.de

Telefon:

030-887 663 88

oder

0176-80 10 6002

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH