» »

"Weiche" Brustwarzen

SDugarK?iss hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem welches mir sehr peinlich ist :-/

Meine Brüste haben erst spät angefangen zu wachsen.. war bei zwei unterschiedlichen Ärzten die meinten sie wachsen noch, bin jetzt 17.

Mein Problem ist, dass ich meine Brüste nur schön finde, wenn meine Brustwarzen hart sind. Dann finde ich die Form usw schön..

Wenn sie nicht "erregt" sind, finde ich sie nicht hübsch. Mag dann die Form nicht und ich mag es nicht, wenn die Brustwarzen so "flach" anliegen.

Ist das normal?

Auf Bilder usw sieht man ja oft harte Nippel (habe keine flach anliegenden irgendwo gesehen ??? ).

Ich schäme mich deswegen auch, meinem Freund meine Brüste zu zeigen.

Wie seht ihr das? :-/ Würde mich über Antworten freuen @:)

Antworten
S=uga}rKisxs


Habe vergessen zu schreiben, dass sie eher spitz sind, wenn die Nippel nicht hart sind.

a=nn[i+k#rümhel


gerade da spitze ist die natürliche form der brust

das ist absolut normal

DbreaFM36


Hochglanzbilder werden von Profi-Fotografen gemacht, da wird nix dem Zufall überlassen.

Sogar bei Amateur-Akt-Fotografen gehören Eiswürfel oder ähnliches zur Grundausstattug um für die Bilder die Brustwarzen mit Eis zu stimulieren.

Aber das hat in keinster Weise etwas damit zu tun wie Frauen (auch Models) normalerwise aussehen.

Also ich mag Frauen mit normalen Brustwarzen... dann seh ich nämlich wenigstens wenns der Frau kalt ist oder sie erregt ist...

Also Mut zur Natürlichkeit und dein Freund wird sich freuen

DreaM

Y(u'ri'k2a


Die Brustwarzen liegen flach an? Kann es sein dass du Schlupfwarzen hast?

Kein Grund sich dafür zu schämen, es gibt etliche Frauen die soetwas haben (ich zB, eine stellt sich sogar nie auf) und deinem Freund macht das sicher nichts aus. Oder hat er dir schon jemals das Gefühl gegeben dass ihm deine Brüste nicht gefallen?

Ich find solche SW durchaus praktisch (hab nie das Kälte-Problem ;-) ) und mein Freund findet die toll, weil er meine "Laune" dran ablesen kann ;-D

Ansonsten kann ich DreaM nur zustimmen, weiche Brustwarzen sind doch vollkommen normal, welche Frau sieht schon ständig aus als wärs ihr kalt ;-) Mach dir da nicht so viele Sorgen, deinem Freund gefällst du sicher so wie du bist :-)

DVOMSY


Schämen darfst Du Dich nie, dann kannst Du es bei Typen fast ganz vergessen.

S@ugarxKiss


Schlupfwarzen habe ich keine, denke ich. Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie noch wachsen? :-/ Meine Brustwarzen sind generell kleiner, was mich allerdings nicht stört. Nur das mit der Form usw :-(

iempenriPa


"weiche" Brustwarzen?!

...wenn dein Freund sie streichelt werden sie hart:)...glaub mir ich weiß wovon ich rede.

S|ugar=Kiss


Ja...das werden sie ja auch..

Aber wenn sie es nicht sind, finde ich meine Brüste halt hässlich :-/ Habe noch nie Frauen mit weichen Brustwarzen gesehen, haben immer gestanden.. ???

i3mpe$rixa


nööö das siehst du falsch , außerdem reduziert man ..n eine Frau nicht auf ihre Ti Brustwarzen . Da kannst du ganz beruhigt sein :) Ich kenne eine Frau mit ganz kleinen Brüsten , sie ist aber auf Grund ihrer Persönlichkeit hochinteressant und hocherotisch ...

M_ata[ Harxi


Huhu, meinst du sowas hier?

(Hab das Bild gerade mit google gefunden)

[[http://is2.myvideo.de/de/user_pics/104/pic_5423104_1231413093.jpg Brustwarzen]]

iwmperxia


die sind doch eigentlich OK ...

k5lb


Hallo SugarKiss,

ich denke Dein Freund wird Deine Brustwarzen bestimmt hübsch finden. Mit ssicherheit hast Du keinen Anlass, dich dafür zu schämen, daß sie "zu weich oder flach" sind. Das ist natürlich. Jede frau hat nun mal unterschiedliche Brustwarzen. Das siehst Du, wenn Du dir Bilder im Internet anschaust. Wenn Sie fast gleich und aufgerichtet sind, dann wurde manchmal (s. oben) nachgeholfen. Also keine falsche Scham es ist alles ok. Außerderm können Sie in Deinem alter noch wachsen. Und wenn sie klein bleiben, werden sie auch nie hängen.

Gruß

Squgar,Kiss


Erstmal danke für die Antworten :)_ Ihr macht mir Mut :-)

@ Mata Hari

Ja, so ungefähr, nur das meine Brüste etwas größer sind. Die Brustwarzen sehen aber (außer der Farbe) gleich aus.

SGu4garKOiss


Wäre nett wenn noch jemand was dazu sagen könnte

auch zu dem bild *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH