» »

"Weiche" Brustwarzen

K<am/ikaz0i0815


Das ist absolut normal. So sieht der Normalzustand einer Brustwarze aus. Aufgestellt sind sie, wenn man friert oder bei sexueller Erregung (oder wenn man aus welchen Gründen auch immer eine Gänsehaut bekommt).

Hast du im Schwimmbad noch nie in der Umkleide mal nackte Frauen gesehen?

Kqamikmazi08x15


Ich glaube, bei Frauen die schonmal gestillt haben, kann es sein, dass die Brustwarzen (also nur die Warzen, nicht der Hof) auch im Normalzustand etwas verhärtet bleiben.

M8onikxa65


Kamikazi

Ja, bei mir ist das so. Ich hatte früher immer flache, weiche Brustwarzen, seit dem Stillen "stehen" sie immer. Der TE kann ich nur sagen, es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen, das ist absolut normal.

aDnre-ila


ich finde deise brust und warzen sehr schön und wäre froh darüber ;-)

Dcan6iJela-8x4


Mach Dir keine Gedanke, das ist doch schön, meine sehen ähnlich aus und es hat sich noch keiner bei mir darüber beschwert ;-)

SNugarXKisxs


Ich hab das Foto ner Freundin gezeigt, die meinte das wäre unnormal :-/

Kann sich an der Brustform usw noch etwas ändern in meinem Alter? Also größer werden sie laut Arzt sowieso noch ;-D

Ist die Brustwarzengröße erblich bedingt? Meine Mutter hat nämlich viel größere..

Ich mag kleinere aber sowieso lieber x:)

@ Kamikazi0815

Bin immer in Einzelumkleiden gegangen |-o :-(

K1amikuaYzi;081x5


Ich hab das Foto ner Freundin gezeigt, die meinte das wäre unnormal :-/

So ein Blödsinn!

Kann sich an der Brustform usw noch etwas ändern in meinem Alter? Also größer werden sie laut Arzt sowieso noch ;-D

Sie kann größer werden, die Farbe der Brustwarzen kann sich verändern (dunkler werden) und irgendwann wird die Schwerkraft siegen und sie wird hängen ;-D

Ist die Brustwarzengröße erblich bedingt? Meine Mutter hat nämlich viel größere..

Bei meiner Mutter auch, aber ich glaube das kam von den Schwangerschaften bei ihr. Generell kann eine Schwangerschaft recht ordentlich den Busen verändern :)z

Bin immer in Einzelumkleiden gegangen |-o :-(

Dann geh mal in die Sammelumkleiden. Am besten nicht grad im Winter, wenn alle schnattern, da werden die Brustwarzen nämlich vermutlich auch alle stehn ;-D

cqaro" scaxr


Ich empfinde deine Ansichten auch als durchaus normal. Meine Nippel sind auch nicht ständig hart und ich lasse mich auch nicht stören. Noch dazu sind sie keinesfalls größer als B.

Sdugar^Kiss


Wenn die Nippel hart werden wird doch auch der Warzenvorhof härter oder? Der zieht sich bei mir dann nämlich zusammen, ist ja eigentlich normal!?

Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle. Bei meiner Freundin stoße ich auf Verwunderung. Außerdem sagt sie ,sowas ist hässlich %-|

h)err esch=amlxos


hässlich ??? frechheit!

die brüste auf dem bild sehen durchaus gut aus.

weisst du, brüste sind so was von differierend...

die varianten sind genetisch soooo weit differenziert.

und die brüste auf dem bild - mhhh, eine an sich spannende form.

und wenn sich dein warzenvorhof zusammenzieht - umso besser, das sieht nämlich sicher sehr sexy aus!

KTami*ka0zi0x815


Wenn die Nippel hart werden wird doch auch der Warzenvorhof härter oder? Der zieht sich bei mir dann nämlich zusammen, ist ja eigentlich normal!?

Ja das ist auch normal.

Ich persönlich kenne (bis eben auf Frauen, die schon gestillt haben) keine Brust die dauerharte Nippel hat.

Bei meiner Freundin stoße ich auf Verwunderung. Außerdem sagt sie ,sowas ist hässlich %-|

Sowas würde unkommentiert aus meinem Freundeskreis aussortiert.

SXugavrKixss


Habe das Foto ja meiner besten Freundin gezeigt, sie weiß ja nicht wie meine Brüste aussehen ;-D

Ich find es gut, dass sich jetzt auch mal ein Mann gemeldet hat (nichts gegen euch Frauen :)_) aber dann weiß ich auch, wie Männer sowas finden :)^

mxnb


Ich hab das Foto ner Freundin gezeigt, die meinte das wäre unnormal :-/

:-o da ist wohl eher etwas im Kopf deiner Freundin "unnormal"?

Mal abgesehen davon, wieso soll ausgerechnet sie wissen, was "normal" ist?

Abgsehen davon ist es ziemlich rücksichtslos derart über das Aussehen anderer Menschen zu urteilen bzw. etwas als "unnormal" zu bezeichnen.

Abgesehen davon, an so einer Form stören wird sich nur ein unsensibler/rücksichtsloser Mann, der seine Partnerin (fast) nur nach dem Aussehen beurteilt und vermutlich mehr Interesse an Sex als an einer gleichwertigen und dauerhaften Partnerschaft hat. Hast du wirklich gedacht, Männer suchen sich generell ihre Freundin nach den Brüsten raus? Vielleicht etwas zu viel ferngesehen bzw. Zeitungen gelesen ;-)

Hmm, was ich jetzt interessant finden würde... wäre wie deine Freundin reagieren würde, wenn du ihr erzählst, dass du selbst solche Brüste hast, die sie unnormal/hässlich findet... ob sie das zum Nachdenken bringen würde über ihre Aussage, oder ob sie dir dann ins Gesicht sagen könnte, dass du "hässliche Brüste" hast... hmm...

Mgediehpra


Oje, die Zeit der Hochglanzheftchen. :-/

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Die Warzen auf dem Bild könnten meine sein. Und ich finde sie nicht hässlich, sondern normal. Wenn ich mit meinen Freundinnen schwimmen gehe und VOR dem Schwimmen mich mit ihnen umziehe in einer Gemeinschaftsumkleide, sehen wirklich ausnahmslos alle Brustwarzen so aus. ^^

Wenn meine Nippel stehen wegen kalt, reibt das immer unangenehm am BH, was meistens schmerzhaft ist, aua.

EMrd?nüs>schen


Mein Problem ist, dass ich meine Brüste nur schön finde, wenn meine Brustwarzen hart sind. Dann finde ich die Form usw schön..

Wenn sie nicht "erregt" sind, finde ich sie nicht hübsch. Mag dann die Form nicht und ich mag es nicht, wenn die Brustwarzen so "flach" anliegen.

Ich hab voll lachen müssen. Nicht um dich auszulachen, sondern weil ich genau so bin. Und ich bin 25. Und die sind auch noch unterschiedlich groß...

Ich dachte echt, ich wäre alleine mit dem "Problem"...

ich finde runde Busen bei errigiertem Nippel auch viel schöner! Meine sind so doof spitz, so vie in den 60ern die BHs waren. Voll hässlich. also deshalb nurnoch vorgeformte Cups bei mir und Männer... naja, den meisten ist das egal, hauptsache, du hast überhaupt welche ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH