» »

"Weiche" Brustwarzen

dWimethy,lgly<oxim


Schweiß ;-D

Aber ich hätte auch nie gedacht, was man mit PhotoShop und co. so alles machen kann :-o

A^xel SRchweixß


Was meinst Du wohl, warum unsere Kanzlerin stets so entzückend aussieht? ;-)

d]ime`thylglyoxxim


uaaaaaah ;-D

Moeddihrxa


Muss ich mir nachher angucken, mein PC hier macht da nicht mit. :°(

M\edihrma


Hier gehts auch nicht >:(

MBedi*hrja


Ah, jetzt

BPine02x05


Hallo Sugarkiss,

so erstmal zu meienr person ich bin 16 Jahre und habe das allerselbe Problem wie du! Finde meine Brüste auch nur erregt schön. Aber mal ganz ehrlich sich dafür vor sein freund zu schämen ist schwachsinn ;-) nicht böse gemeint!

1) Liebt er dich, okay er ist ein mann ;-) (sorry für die vorurteile)

2) jede brust ist einzigartig und hat was anderes an sich wertvolles

Also ich würde es noch so sehen, wir haben vielleicht auch die selben probleme, doch noch andere Brüste. Jemand anderes würde jetzt sagen, klar ihr seit unterschiedliche personen, aber ich meine damit, das sie trotzdem an einem bestimmten punkt trotzdem anders aussehen.

lg

bine

Raozax4ka


ich habe auch sowas,mir gefällt das auch garnicht..wenn mein freund in meinem bh gehen will block ich oft ab,weil sich das komisch anfühlt-wenn die hand kaum weine brustwarze spürt,find ich..aber das ist nun mal so :-/

dMimetKhylgClyo#xixm


Im Wachstum war das bei mir auch so ;-)

Sich vor seinem Freund zu schämen würde ich jetzt nicht gleich als Schwachsinn bezeichnen, ich habe, wie oben schon gesagt, 15kg in ein paar Monaten krankheitsbedingt zugenommen und habe da auch das Licht ausgelassen bzw. auf Decke bestanden.

Ich weiß er liebt mich und findet mich trotz allem attraktiv, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt und mich geschämt. Das ist doch ganz normal ;-)

SUugatrKisxs


Habe mir jetzt mal die Bearbeitung angesehen :-o

Was man so alles bearbeiten kann...

Mein Freund findet mich ja auch attraktiv..aber wie gesagt...die Medien :-/

mit meinen Brüsten habe ich halt ein Problem.. Ich muss die ja akzeptieren wie sie sind. Vielleicht schäme ich mich ja irgendwann nicht mehr?

Ich meine wenn er zB an meine Brüste geht, finde ich das nicht schön, weil ich denke, er wird sie vielleicht hässlich finden usw..dann kann ich mich auch nicht entspannen. Ich glaube ihn nervt das dann auch, weil ich so unentspannt bin :( Mich belastet das alles :-/

Eyrd9nüsscXhen


15kg in ein paar Monaten krankheitsbedingt zugenommen und habe da auch das Licht ausgelassen bzw. auf Decke bestanden

Also ich besteh immer nur auf die Decke, weil ich so viel friere. ;-D

Schamgefühl hat auch seine guten Seiten. aber wenn es die Beziehung und vorallem den Sex behindert, dann ist das mehr als doof. aber trotzdem sollte man sich da nicht unter druck setzen. Das dauert zwar, bis man das ganze lockerere sieht, aber es kommt.

Wenn ich nen Hängerchen habe, versuche ich immer Komplimente zu heimsen. Mache mich noch hübscher als ich schon bin usw. (NEin, bin nicht eitel, nur manchmal selbstbewusst)

M\ediphra


Ich hab in der letzten Zeit etwas zugenommen, wodurch ich Dehnungsstreifen am Oberschenkel bekommen habe. Ich wollt auch erst nicht, dass ich ausgezogen werde und hab auf Decke bestanden, weil mir das peinlich war und ich die Dinger hässlich finde. >:(

Aber mein Freund hat dann gemeint, dass er mich wegen den paar Streifen nicht weniger lieben würde. Er liebt den Mensch, den ich verkörpere und nicht nur meine Oberschenkel. *g* x:)

EYrdnüs(schxen


Ich hab in der letzten Zeit etwas zugenommen, wodurch ich Dehnungsstreifen am Oberschenkel bekommen habe. Ich wollt auch erst nicht, dass ich ausgezogen werde und hab auf Decke bestanden, weil mir das peinlich war und ich die Dinger hässlich finde. >:(

Ich hab die schon mein ganzes Leben, von daher hab ich da wohl ne entwas andere einstellung als du.

aber in einem sind wir uns einig: Die Dinger sind absolut HÄSSLICH! :)z

Aber mein Freund hat dann gemeint, dass er mich wegen den paar Streifen nicht weniger lieben würde. Er liebt den Mensch, den ich verkörpere und nicht nur meine Oberschenkel. *g* x:)

das ist so süß von deinem Freund!

Meiner sagt dass auch oft. Ihm "gefällt das Gesammtbild" und "du hast einen wunderschönen Körper" usw... Hach, und heute höre ich es endlich weider live und in Farbe!

x:)

M4ediVhra


Ich hab in der Pubertät auch schon welche bekommen. Aber die sieht man nicht so stark wie die neuen. Mit den vernarbten hab ich mich schon abgefunden.

Aber wenn sie frisch sind. Buäh.

Ich werds in einer Woche wieder direkt von ihm hören und nicht über Skype. x:)

BOipne02x05


Und hast du schonmal mit den gedanken gespielt, wenn er sie nicht sieht, halt das er sie z.b. erstmal nur in dunkeln anfassen darf? gut dann fühlt er aber vielleicht ist dort dann eine gewisse hemmung entflossen, da er sie eben nicht sieht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH