» »

"Weiche" Brustwarzen

m"ic~ha191x0


Stelle mal fest. Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann ist sie angezogen.....Mal vorausgesetzt ich verliebe mich relativ schnell in diese Frau und sie ist immer nich angezogen, dann habe ich die weibliche Brust noch nicht gesehen. Wenn ich das jetzt so weiterspinne und diese Frau auch noch lieb, nett, nicht dumm ist und

auch vielleicht noch hübsch dazu ist.....dann sag ich jetzt mal: Dann kann der Busen groß und klein sein.

Obwohl ich für mich doch schon eher auf die XS-Variant abfahre...aber das ist hier nicht wichtig.

Wer dich liebt, hat auch deine Brust zu lieben!

LG *:)

SguDgarKxiss


Und hast du schonmal mit den gedanken gespielt, wenn er sie nicht sieht, halt das er sie z.b. erstmal nur in dunkeln anfassen darf?

Hat er ja...

Er hat letztens gesagt: ich habe deine Brüste doch sowieso schon gesehen..war warscheinlich weil wir dann abends eingeschlafen sind oderso. Er meinte er findet sie nicht hässlich, trotzdem ist es mir peinlich :-/ Ich weiß nicht wie ich das ändern soll

Vorallem weil sie ja noch wachsen...hab ja erst gedacht, das ist genau deswegen..Weil der Vorhof (?) hebt sich ja bei den meisten Mädchen wenn die Brüste anfangen zu wachsen!?

@:)

dsimethyrlglyxoxim


Bei mir war das im Wachstum auch so, hat sich mit der Zeit so gut wie verwachsen :)*

BQine-020x5


Das ist gut zu hören =)

bnandqit7x2


Das sind Puffy Nipples und keine Schlupfwarzen. Ich finde diese Form sehr schön. Nimm sie einfach so, wie sie sind.

SJugar"Kisxs


Sehen diese Puffy Nipples nicht immer so aus? Auch wenn die Brustwarzen hart sind?

Diese Puffy Nipplles stehen ja auch ganz raus? Ist bei mir nicht so. Bei mir liegt manchmal auch alles flach an, das ist unterschiedlich :-/

Das wäre gut wenn es sich verwachsen würde :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH