» »

Unkontrollierte Scheiden Blähungen

p!ilo|t5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe mal ein mir etwas peinliche Frage. Ich leider manchmal tagsüber an unkontrllierten Scheiden Blähungen ( ich hatte keinen Sex ). Leider passiert, dass nicht ohne unangenehme Geräusche. Ich sitze an meiner Arbeit sehr viel, kann das eventuell daher kommen? Hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir jemand helfen?

Antworten
S7coo,ter) Baxxter

Hallo pilot 5 habe Dir eine Pm geschickt.weiß aber nicht,ob Du Sie hast! Habe dieses Problem auch ab und zu.Vielleicht hast Du eine Fistel im Darm? Die Luft sucht sich dann durch die Scheide ihren Weg! Wäre ja möglich,ist aber nur mit einem CT oder Durchleuchtung des Darms findbar! Wünsche Dir viel Glück

i#xcvxhxdx`oxcxxh

@ Pilot5

Eine Lösung der Symptome findest Du ganz einfach, indem Du einen Tampon verwendest, nicht zu weit rein. Die Ursache - da würd ich Dir auch raten, mal zum Gyn zu gehen da ich da auch keinen Tipp abgeben kann.

Das Mit der Fistel oder ähnlich halte ich eher für unwahrschinlich, da, wenn das Verdauungssystem und deine Weiblichkeit verbunden wären, Du eine Menge mehr Probleme hättest (Das ist nur bei einigen Grossäugetieren der Fall).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH