» »

1x Pille vergessen Schmierbluten!!!!

MMarexen88 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe vor 1 Woche und 1 Tag(Dienstag) die pille vergessen

hab dann am mittwoch abend Schmierbluten bekommen die dann so 3-4 Tage anhielten.

Zwischendurch sogar so schlimm das es nur so lief

dann war es weg und seit gestern nachmittag ist wieder ganz wenig da

obwohl ich die pille ganz normal weiter genommen hab

hab angst das ich was an der gebährmutter hab

oder ist das normal

muss dazu sagen das ich magersüctig bin und meine tage nicht bekommen würde wenn ich die pille nicht nehmen würde.

Kann das sein?

Liebe grüße

Mareen

Antworten
APleoxnor


1. Du hast keine Periode, du hast eine Abbruchblutung die durch den Hormonentzug in der Pause verursacht wird. Das hat gar nichts mit einer "gesunden", normalen Menstruation zu tun.

2. Durch Einnahmefehler kann es zu Zwischenblutungen kommen, je nach Einnahmewoche ist auch der Verhütungsschutz beeinträchtigt.

K8rBabbelikäf^erlxe


Und die Pille nimmst du zur Verhütung oder damit du eine Blutung hast?

Mbareexn88


also kann es schon normal sein vielleicht ist die pille auch etwas schwach obwohl ich bissher nie probleme hatte

@ krabbelkäferle

ich habe sie zur verhüttung genommen da ich bis gestern einen freund hatte

hatte in letzter zeit viel stress und probleme

Akle.opnxor


Bist du denn wegen deiner Magersucht in Therapie?

MjarUeexn88


ja bin ich aber muss dazu sagen das ich durch den stress wieder mehr hineingerutscht bin :-( :(v

hab 4kilo abgenommen :-/

vielleicht hat damit suvh was zu tun das alles durcheinander ist

ich hab jetzt erstmal klarheit (privat und gesundheitlich)

werde jetzt versuchen in jeder hinsicht ein neuanfang zu starten

eLnge$lDengel


Hab auch mal eine Pille vergessen und hab dann auch ein paar Tage ganz normal eine Blutung gehabt.

glg

MJarecen8x8


hallo

ich hab die pille bis jetzt weiter genommen jetzt hab ich noch 2 vor mir also für heute und morgen

und es kommt immer zwischendurch so dunkler ausfluss zwar nicht viel aber oft nach sport spaziergängen oder so

muss ich mir sorgen machen ?

ich hab angst das ich irgentwas an der gebärmutter geschädigt hab

ich nehme sie jezt zu ende und dann mal sehen werde mir nen Frauenarzt termin für in 2 wochen wochen

hm hatte das auch schonmal jemand?

K%rabrbeDlk2äferle


eh jo..., eine Pille knapp 12 Stunden zu spät genommen (zweite Woche) und die restlichen Tage SB, und ich lebe noch und ist alles ganz ;-) War nicht beim FA.

M(areegn88


hehe

ja bei mir ist auch alles ganz aber diese schmierbluten ab und zu

mir ist aufgefallen das es immer an tagen isst wo ich mich mehr bewege also sport machen spazieren gehe...

meine mum mein meine hormone sind durcheinander und dann der stress das komische essen....

Kwrabbe~lk|äfexrle


Da hat sie auch recht, du nimmst die Pille, da ist alles durcheinander, erst recht wann die regelmäßige Hormonzufuhr mal durchbrochen wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH