» »

Wird die Periode staerker durch Aspirin??

SDigFutxe


Ich habe tatsächlich stärkere Blutungen wenn ich "Thrombo Ass" nehme!

H*lodyxn


Also ich hab mal während der Mens Aspirin genommen und hab dann geblutet wie ein Schwein... Ne Freundin von mir nimmt das Zeug regelmäßig gegen Regelschmerzen und die merkt keinen Unterschied. Ich denke, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist-

b]uddlexia


Ich denke auch, dass die Wirkung nicht bei jeder Frau gleich ist.

Ich geselle mich zu der "blutet wie abgestochen nach Aspirin"-Fraktion; Silber hat aber oben schon zwei Studien verlinkt, die zu den sich auch hier zeigenden unterschiedlichen Ergebnissen kamen.

M#akria9MarXten8x4


Kein Aspirin bei Regelschmerzen- Acetylsalicylsäure sollte bereits in den Tagen vor der Regelblutung gemieden werden – Aspirin kann auch Blutverlust verstärken!! Hier ist eure Antwort: [[http://diestandard.at/1250003492038/Kein-Aspirin-bei-Regelschmerzen]] Liebe Grüße und bitte kein Halbwissen mehr, besonders als Hebamme, danke. PS: Bericht kann ich durch persönliche Erfahrung bestätigen {:(

M=ariaMa2rtexn84


PPS: möchte nicht ausschließen das es je nach Mensch variiert (und wenn z.B. Streß hinzukommt das auch nochmal begünstigt)

MOariDaMartCen84


und die Voraussetzung zur starken Blutung.

M%edihxra


Unter Aspirin kam mir die Blutung auch stärker und flüssiger vor. ":/

Seitdem ich keins mehr nehme, weil ich den Wirkstoff nicht mehr vertrage, ist das wieder zähflüssiger.

G+äJnsebglRümlxein


Ich hab auch einmal ne ASS genommen als ich meine Tage hatte und blutete deutlich mehr (zumindest sah es so aus, die Menge kann die gleiche gewesen sein, aber dadurch dass es flüssiger war, suppte alles durch %-| )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH