» »

Schwangerschaftsanzeichen?

n]icolue1/9x90 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Alle,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit einigen Tage komische folgende Beschwerden und zwar habe ich immer so komische Bauchschmerzen, zuerst haben sie sich so angefühlt wie die Menstrutionsbauchschmerzen, die man nuneinmal kurz vor der Regel bekommt, aber dann sind die Bauchschmerzen anders geworden und zwar fühlen sie sich jetzt so an, als würde ich Durchfall bekommen, aber ich bekomme keinen Durchfall, aber ich muss trotzdem des Öfteren "mein großes Geschäft" verrichten, aber es ist so, dass es nicht so wie immer ist, sondern immer nur ganz wenig.

Es tut mir leid, dass ich das so genau erklären muss und tue, aber ich will wirklich unbedingt wissen, was das für komische Beschwerden in den letzten Tage sind.

Dann geht es so weiter, dass ich gestern Abend voll gefroren habe, aber mich gefühlt habe, als hätte ich Fieber, aber ich hatte wahrscheinlich kein Fieber, also das denke ich wenigstens und heute morgen hat mein Bauch so ganz ganz komische Geräusche gemacht und nach dem Aufstehen war mir so richtig richtig stark übel, sodass ich nicht einmal Etwas frühstücken konnte.

Gestern Abend hatte ich dann auch noch starke Kopfschmerzen, aber die habe ich zum Glück mit einer Schmerztablette weggebracht.

Ich habe seit Montag auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und heute war mir dann auch noch schwindelig.

Das Komische ist dann auch noch, dass meine Brustwarzen noch gar nicht so sehr sehr stark empfindlich sind, obwohl ich morgen eigentlich schon meine Tage bekommen müsste und normalerweise habe ich immer schon mehrere Tage bis ein oder zwei Wochen bevor ich meine Tage bekommen ganz ganz empfindliche Brustwarzen.

Also, ich weiß, dass hört sich jetzt eher an, als hätte ich irgendeine Virusinfektion oder wäre einfach nur krank, aber das ist nicht so, denn so fühle ich mich eigentlich ganz fit und bis jetzt bin ich ja auch nicht richtig richtig krank geworden, also so, dass man es als eine Krankheit bezeichnen könnte.

Also und nun zu meiner eigentlich Frage und zwar hatte ich das letzte Mal meine Tage am 03.09.09 und hatte im Zeitraum vom 17.09.09 bis zum 21.09.09 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wäre es theoretisch oder bzw praktisch möglich, dass ich schwanger bin oder bzw wäre?

Ich hoffe auf alle Fälle, dass ihr mir möglichst schnell weiterhelfen könnt mit euren Erfahrungen.

Ich freue mich auf möglichst schnelle und vorallem viele Antworten.

Vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus.

mfg

Antworten
sval90


Natürlich kannst du schwanger sein, wenn du ungeschützten GV hattest!

nri)colJe199x0


Hallo,

ja, mir ist natürlich bewusst, dass man immer schwanger sein kann, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, aber ist es rein rechnerisch überhaupt möglich und deuten diese komische Beschwerden überhaupt auf eine eventuelle oder bzw mögliche Schwangerschaft hin?

mfg

sHal=9x0


Man kann das leider nicht errechnen. Wenn du deinen Zyklus nicht beobachtest kannst du nicht sagen, wann dein Eisprung ist (btw: Eisprungrecher sind Müll!) und somit auch nicht, wann du hochfruchtbar oder unfruchtbar bist.

Die Anzeichen können alles sein ...

Einen Test kannst du nach Ausbleiben der Regel, bzW 18 Tage nach dem letzten 'gefährlichen' GV machen.

naicolSe1990


Hallo,

ich beachte meinen Zyklus eigentlich schon und ich schaue da dann eigentlich immer auf den Cervixschleim und den hatte ich eine Tage vor dem 17.09.09 die ganze Zeit und am 17.09.09 dann auch noch und deswegen ist jetzt meine Frage, wann circa der Eisprung ist, weil dieser sogenannte Cervixschleim ja mehrere Tage anhält.

Ich habe dann noch eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wann ein Schwangerschaftstest wirklich ganz ganz genau oder bzw sicher ist, weil es kann ja auch sein, dass es dann doch noch zu früh war und der Schwangerschaftstest dann negativ ausfällt, obwohl er positiv ausfallen sollte und umgekehrt, also meine Frage ist, wann der Wert des Hormons HCG so hoch ist, dass es ganz ganz sicher ausreicht und ganz ganz sicher zuverlässige Aussagen bei einem Schwangerschaftstest machen könnte.

mfg

a nni+Bkrümexl


mach einfach 18 tage nach dem letzten ungeschützten gv den test, aussagekräftig ist er dann

möchtest du denn ein kind?

lg anni+krümel

7+3

sbaly9x0


Ok, wenn du deinen Zyklus doch ein wenig beobachtest ist es schonmal leichter.

Nunja, wenn du Schleim festgestellt hast kann es sein, dass du in der fruchtbaren Zeit warst.

Schleim heißt nicht gleich Eisprung - beurteilst du deinen Schleim dann auch nach NFP?

Einen Test kannst du 18 Tage nach dem letzten gefährlichen GV machen - da ist er aussagekräftig!

SHamlaema


Man kann nur anhand des Schleims nicht feststellen, wann genau der ES war. Aber es ist möglich, wenn du um diesen Zeitraum Sex hattest, dass ein Ei befruchtet wurde. Einfach einen Test machen, aussagekräftig ist er ab dem 9.10. mit Morgenurin. (18 Tage nach letztem fraglichen GV).

n~icolCe1990


Hallo,

vielen herzlichen Dank für die schnellen und vielen Antworten.

Naja, eigentlich hättte ich ja heute meine Tage bekommen müssen, aber dass ich sie noch nicht bekommen habe, bis jetzt, sagt ja nix, weil die sich bei mir auch durchaus mal verschieben.

Ich will jetzt eigentlich noch kein Kind, aber wenn es wirklich passiert sein sollte, muss ich auf alle Fälle ersteinmal mit meinem Freudn darüber reden, was jetzt zu tuen ist oder bzw wäre, weil der Fall ist ja bis jetzt zum Glück noch nicht eingetreten.

Welche und ab wann circa hattet ihr denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Naja gut, dann werde ich jetzt ersteinmal bis zum 09.10.2009 warten, und dann eventuell einen Test machen.

mfg

INorVeQth


Du kannst jetzt auch schon einen Schwangerschaftsfrühtest machen (Clearblue).

Aber sag mal, warum verhütest du nicht etwas besser, wenn ihr gar kein Kind grad kriegen wollt? Bzw redet doch vorher drüber und überlegt euch dann, ob und wenn ja, wie ihr verhüten wollt!

nsico"le199x0


Hallo,

es ist so, dass wir in dem Moment leider wirklich wirklich nicht daran gedacht haben, weil wir uns längere Zeit nicht gesehen haben.

Naja, also ich hoffe, dass wir diesmal noch einmal Glück hatten und nichts passiert ist.

Vielen herzlichen Dank für die Anworten.

mfg

a?nni+(krümxel


warum hast du ungeschützten gc wenn du nicht schwanger werden möchtest? :-/

ich habs bemerkt, als ich ungefahr 4. woche oder so war, an meinem essverhalten

ainnXi+krümexl


meinte gv

n_ico?le19S90


Hallo,

ich wollte euch nur sagen, dass ich sicherlich nicht schwanger bin, weil ich heute meine Tage bekommen habe.

Ich wollte mich aber trotzdem nocheinmal für euren schnellen und vorallem vielen Antworten bedanken, also vielen herzlichen Dank für eure schnellen und vorallem vielen Antworten.

mfg

S~aml*emxa


Dass du deine Tage bekommen hast, muss nicht immer heißen, dass du nicht schwanger bist.

Wenn sie normal stark und normal lang sind, ist eine Schwangerschaft zwar recht unwahrscheinlich, aber mach bitte trotzdem einen Test ab 9.10.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH