» »

Schwangerschaftsanzeichen?

n1iscole1(990


Hallo,

wie soll das denn gehen, dass man schwanger ist, obwohl man seine Tage bekommen hat?

Es wird doch da die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen somit würde doch dann auch das Baby mitabgestoßen werden oder etwas nicht?

Meine Tage sind eigentlich normal stark und normal lang, aber ich hatte diesmal ziemlich starke und ungewöhntlich oft und lange Bauchschmerzen oder bzw eben dann Regelschmerzen.

Ich habe gehört, dass man sehr sehr oft sogenannte "Abgänge" hat und man vorher garnicht merkt, dass man überhaupt schwanger gewesen ist, stimmt das und wie merkt man das dann doch und hat man da dann überhaupt schon Schwangerschaftsanzeichen?

Ich freue mich über möglichst schnelle und vorallem viele Antworten.

Vielen herzlichen Dank schoneinmal im Vorraus.

mfg

e<fgxaste


Du müßtest wissen, in welchem Abstand du gewöhnlich deine Tage hast. Du wärst nur mit einem längeren Zyklus schwanger.

So früh kann man gar nichts sagen, höchstens das fehlende Brustspannen.

Vielleicht ist man mental in der SS anderst drauf; wenn deine Mens verspätet kommt, hätte es eine Befruchtung sein können.

ncicXole1x990


Hallo,

achso gut, d.h. also, dass ich sehr sehr wahrscheinlich nicht schwanger bin oder etwas nicht?

Naja, vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.

mfg

LTiLlyBweLxL-26


;-D ;-D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH