» »

gelber schleim seit mein eisprung

cNheckserbunn\ysxbk hat die Diskussion gestartet


hallo....

ich bin ES+10 und 2 tage nach mein ES bekam ich dicken gelben zähen schleim,hinzu ab und an unterleibschmerzen und brustziehen nur an den seiten und am vorhof....

meine brust ist aber nicht empfindlich...

habe abends kopfschmerzen,bin sehr gereizt,lustlos,geschwollende finger und gesicht,teilweise auch füße.

hab heut ein ss test gemacht...war ein 10er aber neg....vielleicht auch zu früh oder ist PMS

ich habe zwar ab und an mal im zyklus soetwas aber diesmal ist es sehr ausgeprägt..

wie lange hat man den gelben schleim.... ???

mein MUMU ist recht breit diesmal aber zu und recht gut zu erreichen....

Antworten
AAlyeonxor


Der Schleim riecht aber nicht komisch, oder?

cUheLckerbFunnysxbk


nein überhaupt nicht....ich könnte ne entzündung ausschließen....

ist einfach nur komisch da es diesmal so heftig ist...

ich hab mal was mit delbkörperphase durch nen hormon gehört,aber weiß nichts genaues drüber....

hab auch keine ahnung ob das ein zeichen sein kann schwager zu sein...

ich bin voll durcheinander

AFlReoXnxor


Die Gelbkörperphase hast du in jedem Zyklus, wird auch zweite Zyklushälfte genannt. ;-)

cDheck[erbuxnnysbk


ist diese phase so lang....hat man die wenn man schwanger geworden ist dann auch....

A6lkeonxor


Die Gelbkörperphase dauert im Schnitt 12-16 Tage. Wenn es zu keiner Schwangerschaft kommt tritt danach die Menstruation ein. Wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist produziert der Embryo Hormone die verhindern das es zur Menstruation kommt.

[[www.zyklus-wissen.de]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH