» »

weisse flecken auf der brustwarze

utdox z hat die Diskussion gestartet


meine freundinn hat plötzlich so weisse flecken auf den brustwarzen beidseitig bekommen und die die brüste sind auch etwas angeschwollen und die warzen sind sehr empfindlich , sie ist aber auf keinen fall schwanger, da sie ihre tage gerade erst hatte ? weiß jemand was das sein kann, muss sie zum arzt damit ?

liebe grüsse

Antworten
a'nni7+krxümel


wie alt ist deine freundin?

ist eine schwangerschaft 100% ausgeschlossen? (manche bekommen trotzdem ihre tage)

verhütet ihr?

wenn ja, wie?

gab es pannen dabei?

M/ikosicAh10x9


hey

also das sind Talkdrüsen die hat man je nach typ der Frau größer oder kleiner ausgebrägt nix schlimmes !!!!:)^

Wlatxerli


Wenn sie das zum ersten Mal hat, und das weiß sie ja am besten denn sie kennt sich ja, dann sollte sie damit zum Arzt. Ist ja dann immerhin eine unnormale Veränderung an der Brust... also lieber mal untersuchen lassen. Muss ja nichts schlimmes sein aber wenn, dann sollte man es ja so schnell wie möglich wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH