» »

Hellrote Blutungen?

MEarxisnsa Hnoxce hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr!

Ich habe eine leichte Blutung bekommen, die ist hellrot,irgendwie sauber, nicht wie ich das von meiner Periode her kenne!!

Meine Periode ist immer stark,dunkelrot bis braun, mit "Material" drin!(Sorry!!)

Was kann das sein?

Ich vermute aus anderen Gründen schwanger zu sein, gibt es solche Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen??

Bitte helft mir!

Antworten
n+anexxa


Re:Marissa noce

Hi,

das Beste ist , Du gehst zum Arzt!!

Die Hellrote Farbe ist immer frisches Blut. Also nicht so wie bei der Periode, da wird ja die Schleimhaut abgebaut und dann abgestossen. Hellrotes Blut deutet auf eine frische "Wunde" hin. Ich hatte das manchmal, als ich mein Myom noch hatte. Das hat dann manchmal geblutet und zwar hell.

Gruß

Nane

MUariXssaw noce


Gefährlich?

Also hellrotes Blut ist ein schlechtes Zeichen?

Immer?Gibt es auch harmlose Ursachen?

Ich habe nämlich auch die Pille abgesetzt, kann das eine Abbruchblutung sein?Hellrot?

LG

Efll0inxq


Re:Auch Blutungen

Ich habe das selbe problem mit den Blutungen.

Nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, hat die Blutung -leichter als bei der Periode eingesetzt, am nächsten morgen war sie vorbei, doch kamen in der Nacht Bauchschmerzen hinzu, als ob ich meine Tage hätte, die ich aber erst letzte Woche hatte. Hab jetzt echt Angst irgendwie schwanger zu sein, obwohl ich die Pille regelmäßig nehme und nicht vergessen hatte. Hatte sonst auch noch nie Probleme damit

M"arisBsa noce


MHMH

Ich verstehe das auch nicht.Ich hatte noch nie Zwischenblutungen.Gut, ich habe die Pille abgesetzt, aber da müsste ich doch eine stärkere Blutung haben,oder?

Hast Du sonst noch Beschwerden?

Ich ja,einige und habe auch schon mal dran gedacht, dass ich schwanger bin, aber dann hätte ich doch gar keine Blutung.Und meine Beschwerden haben schon vor Absetzen der Pille angefangen.Ich blick nicht mehr durch.

Ist Deine Blutung auch hellrot?

LG

nyanexxa


Re: Marissa noce

Hi,

das hellrote heißt doch nur, dass es frisches arterielles Blut ist, also ein anderes Blut als bei der Periode. Das heißt nix Schlimmes. Das kann eine Wunde sein, z.B. dass beim Geschlechtsverkehr was eingerissen ist. Ich glaube nicht, dass es was mit der Pille oder dem Absetzen der Pille zu tun hat.

Ihr solltet trotzdem einen Arzt fragen. Zumal Ihr ja auch noch andere Beschwerden habt.

Gruß

Nane

M*aris?sa 5noxce


Wunde?

Ein Wunde?Vom GVGVIch weiß nicht!!

Bin echt ratlos.

LG

c2at7x8


Guten Morgen

Ich bin dann auch mal dabei. Bin heute morgen aufgestanden und hellrotes rosafarbenes Blut...Kann das auch kommen, weil ich in letzter Zeit öfters mal meine Pille vergessen habe?

f)ettnsaep/fchenhhuepfxer


Ja ;-)

c"at7x8


Brauch ich mir also keine Gedanken machen? Angst vor einer Schwangerschaft habe ich nicht...Hatte keinen GV.....Gehören dann die Unterleibschmerzen auch dazu? Also eigentlich harmlos? Ich habe die im gesamten Zyklus ich glaube 3 mal oder so vergessen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH