» »

Übungen oder Hausmittel für Brustwachstum

Mmon$keyVDo@nkexy hat die Diskussion gestartet

Was kann ich tun, damit mein Busen wächst?

Kann man den Busenwachstum durch die Pille fördern?

Kennt da wer welche Übungen oder Hausmittel die man machen und verwenden kann, wenn ja haben sie euch geholfen?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet :) x:)

lg

Antworten
L:eohngt/yrexll

Ich glaube nicht das man den busen schneller zum wachsen bekommt durch irgend ne creme oder so

mit der pille Mhh bin keine frau glaube aber Durch die schwangerschaft wird der busn Etwas größer

Wenn nicht ich glaub der wächst bei dir noch also keine angst ;-)

Edm,ma28

MonkeyDonkey, du kannst da nicht wirklich nachhelfen mit irgendwelchen Hausmittelchen oder Cremes. Manche Menschen kriegen nen großen Busen, andere nicht. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, bei mir hat das Wachstum erst sehr spät eingesetzt, alle anderen Mädchen hatten schon viel Oberweite und ich war noch flach wie ein Brett. Vielleicht dauert es bei dir auch einfach etwas länger....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH