» »

Scheidenentzündungen und Pilzerkrankungen

psap"ula


Von Bepanthen Creme würde ich dringend abraten. Das greift die Schleimhäute erneut an...

ppaTpula


Versuchs mal mit Olivenöl....

T}illny78x78


Also ich habe auch nicht deswegen mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht. Er wurde auch untersucht und sagte immer "ich hab nichts - von mir kann es nicht kommen" Ich quälte mich ein Jahr und kaum war Schluß, war ich geheilt und hab seither auch kein Pilz mehr gehabt. Ich denke, dass es beim Mann vielleicht echt schwierig ist, es festzustellen.... ich würde ihn mehrmals täglich mit der Pilzsalbe einreiben ]:D Immerhin ist er ja bereit und erwägt auch, dass es an ihm liegen könnte, find ich echt ok von ihm :)^

E>llax_


Hey Tilly7878!

Zu Deinem Beitrag: Seit Du von Deinem damaligen Freund getrennt bist, ist bei Dir wieder alles in Ordnung.

Hattest Du seither wieder eine Beziehung oder so...weißt schon, was ich meine bzw. klappt es mit einem

Anderen besser, oder wie ??? Hältst Du es für möglich, dass 2 Personen irgendwie einfach nicht zusammen

passen??

Bzw. wurde bei Deinem damaligen Freund eine Spermaprobe genommen?

Das Schlimme ist, bis vor einem Jahr konnt ich mir überhaupt net vorstellen, dass es so eine Krankheit über-

haupt gibt....keine Ahnung wo ich lebe.... ???

EjlmlaQ_


Noch eine Frage bzgl. Bepanthen Salbe.

Auf dem Beipackzettel steht, dass dies eine Wund- und Heilsalbe für Schleimhäute ist.

Soll ich diese dann trotzdem nicht verwenden und wenn nicht, warum?

glg

N oreiya00x7


also ich hab auch grade dieses problemchen :( und jetzt wollte ich fragen ob sich das auch auf die periode auswirkt? hab meine tage heute ganz normal bekommen, aber irgendwie nur gaaanz leicht, im mom kaum. das hatte ich noch nie am ersten tag.. ist das normal? :-/

Eollax_


Hi Noreia!

Also bei mir wirkt sich das eigentlich überhaupt nicht auf die Periode aus!

Was aber net heißen soll dass des bei jedem so ist.

Bei mir war der Pilz/Entzündung was auch immer während/kurz vor der Periode jedesmal spontan weg?

Naor$eia0x07


hmm vll ist es einfach wegen der creme die ich nehme oder so, dass da jetzt nicht so viel rauskommt. schwanger sein kann ich eigtl wirklich nicht, nehme die pille... oh mann ich warte jetzt einfach nochmal bis morgen ab, das zieht mich alles so runter. nichts mehr ist normal im mom :( :°( ich hoffe der spuk hat bald ein ende

E'llax_


Hey Noreia!

Was hast Du denn genau??

Erzähl mal!

N8orei a0x07


naja es ging samstag los. ich hatte ziemliche schmerzen und so. bin dann montag gleich zum arzt und der hat gesagt dass es nen pilz ist. :(:( hatte sowas noch nie und hoffe dass es einmalig bleibt. einmal diesen sommer hatte ich was aehnliches, dmit brennen und jucken und ich hab damals schon gedacht es koennte ein pilz sein, aber der arzt hatte gesagt es war nur ne reizung oder so und es ging dann auch ziemlich schnell von alleine weg. naja und jetzt hats mich erwischt. ich hatte auch schnupfen und erkaeltung also denke ich mal dass mein immunsystem geschwaecht war. es faellt mir unheimlich schwer mit meinem freund drueber zu reden. hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen (er ist zur zeit nur am we da). aber habs ihm am telefon jetzt doch gesagt. naja hab ihm allerdings nur gesagt dass ich ne entzuendung hab (pilz klingt so eklig |-o) und dass sie durch seine bakterien (u.a.) ausgeloest werden kann und dass er jetzt auch ein paar tage einfach meine creme nehmen soll^^

ja und jetzt ist noch das mit meiner periode. die ist so komisch hell, fast rosa und kaum vorhanden. bin am verzweifeln. aber wahrscheinlich ist das wirklich nur weil es mit der creme gemischt ist oder so.

K7amyik@azi0N8x15


schwanger sein kann ich eigtl wirklich nicht, nehme die pille...

Schwankungen in Blutungsdauer und Blutungsstärke sind herkömmliche Nebenwirkungen der Pille. Wirf mal einen Blick in die Packungsbeilage.

Pilzmittel wirken sich nicht auf die Blutung aus.

N{oreia-007


ja das weiss ich natuerlich auch und normalerweise wuerde mich das auch nicht so verunsichern aber es kommt im mom alles auf einen schlag und wenn das vorher noch nie so war dann fragt man sich nun mal ob es zusammenhaenge gibt. und schwanger sein wuerde mir jetzt noch feheln haha

Emllax_


Hm. Hast wegen der Erkältung irgendwelche Medikamente genommen...wer weiß kann ja auch davon kommen.

Mein Gott, kann Dich da sooooooo gut verstehen!!! Man fühlt sich irgendwie eklig obwohl man ja überhaupt

gar nix dafür kann!!! Ich bin mittlerweile auch schon so fertig...

NGo;regia00x7


ich weiss ich fuehl mich wie wenn ich krank bin, ich hasse meinen koerper im mom. aber tut gut zu wissen dass ich nicht die einzigste bin. nee hab keine medikamente genommen, aber ich hab gelesen, dass, wenn man krank ist, man anfaelliger fuer solche infektionen ist, da halt das immunsystem geschwaecht ist

E;lfla_


Hm. Nicht traurig sein, ja? Gibt sich bestimmt schnell wieder!!! :°_

Was hat Dir denn der Doc verschrieben, außer die Salbe mein ich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH