» »

Vorhaut der Klitoris gerissen

A>yaxa hat die Diskussion gestartet


Hallöchen erstmal.

Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Freund mit dem ich auch regelmäßg Sex habe.

Es macht mir auch immer Spaß.

Wir haben genau vor 4 Tagen das letzte mal mit einander geschlafen.

Dann ist mir vor 3 Tagen aufgefallen, das meine innere Schamlippen und mein Klitoris angeschwollen und ein lechtes Brennen da ist.

Ich mir nichts bei gedacht und dachte, heilt wieder.

Dann fiel mir heute auf, das die Vorhaut vom Klitoris ein wenig eingerissen ist.

Ich frage mich ob deswegen meine inneren Schamlippen geschwollen sind, aber warum ist die Vorheit eingerissen?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im vorraus.

Antworten
L?incolGn {Burrodws


...auf alle Fälle solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, der sich dein Problem animmt.

Das deine Klitorisvorhaut gerissen ist, könnte passieren wenn man starken Sex hat, vorallem wenn deine Scheide beim einführen des Gliedes noch "zutrocken" war, aber genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Das Anschwellen deiner inneren Schamlippen, hängt mit der Verletzung an deiner Klitoris ab.

Das war meine Meinung und muss nicht beachtet werden. ???

K0amikazin0815


Das war meine Meinung und muss nicht beachtet werden. ???

Das ist schon völlig richtig @:)

@ Ayaa

Vielleicht schaust du mal beim Arzt vorbei, wenn deine Wunde nicht abheilen will. Ist das jetzt das erste Mal passiert, oder tut es öfter mal weh beim Sex?

ACy%aa


Also das war jetzt das erste Mal.

Aber ich bemerke schon das die Schwellung abgeheilt ist und der Einriss schon kleiner geworden ist.

Es brennt/juckt auch nicht mehr.

Also eigentlich ist alles wieder okay bis auf dieser kleine Riss.

Heute hatte ich auch wieder sex mit meinem freund und es ist alles gut gegangen. (;

Also bleibt mir der besuch beim FA doch erspart.

Aber trotzdem danke für eure antworten. (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH