» »

Hilfe! Sind Haare am After normal und rasiert ihr sie weg?

hRa3siix17 hat die Diskussion gestartet


also ich habe hinten haare und ich weiß nicht ob das jeder hat und wenn ja ob ihr euch dort auch rasiert ??? ?

Antworten
wverwe#iswas2x009


ja die habe ich auch ;-D

aber wenn ich die ganz weg mache, dann bekomme ich sehr viele pickel dort hin. weil, wenn man läuft, dann reiben sich ja die arschbacken aneinander und verursachen somit eine reibung......

Scandnra20x06


Ja, die Haare sind normal! Da bin ich ganz sicher. Charlotte Roche hat im Zuge ihres Buches "Feuchtgebiete" mal endlich damit aufgeräumt, dass Frauen überall von Natur aus spiegelglatt sind. Besonders den Männern hat sie erklärt dass auch Frauen im Schambereich Haare haben und das halt auch bissl um den After rum sein kann. Auch ist es normal dass die Rosette dunkler ist, sie hat angeprangert dass einige schon Analbleaching (!!) machen, und man(n) dann aus Pornos nix mehr anderes gewöhnt ist und bei der eigenen Freundin dann dumm guckt.

Ich persönlich rasiere halt nach dem Duschen da vorsichtig drumherum, immer von innen nach außen. Sehr weit hoch gehen die Haare nicht und sind auch sehr kurz und fein. Das ist gar kein Problem und auch nicht eklig oder so. Man muss halt achtgeben sich nicht zu schneiden, ich denke da unten würde es sehr bluten.

hAaOsiGi1~7


bei mir ist es auch so das wenn ich mich dort rasiere es zum jucken anfängt und wenn sie nachwachsen es auch manchmal juckt. ist voll blöd jetzt hab ich aufgehört mich dort zu rasiern. aber ich finds voll peinlich wenn ich mit einem jungen was habe und er greift mir hinten in die hose dann denk ich mir immer das er denkt: oh mein gott die hat da ja voll die haare xd

Sca\ndPrax2006


Ich glaub gar nicht dass er die so deutlich spürt. Und meistens wollen die Finger ja auch wo anders hin und nicht nur am Po rumspielen, oder? Besser dann es sind kleine weiche Haare als kurze pieksige rasierte..

IdcZebe|am


köstlich ;-D ;-D ;-D ;-D

endlich mal wieder herzlich lachen können beim lesen ;-D ;-D ;-D

ich hab die auch und rasiere mich da nicht..einfach weil ich viel zu viel schiss habe mich da zu schneiden :=o (habe auch feuchtgebiete gelesen) :-o das will ich mir ersparen :=o ausserdem gibt es pickel und es juckt schrecklich :(v

hsasii]17


lol ;-D ;-D ;-D

opros- lafn


normal - ja, fast alles was es gibt ist relativ normal. und warum sollten uns typen ein paar härchen -da oder dort- stören, wir fassen ja keine delfine an!

Wromlfxgang


a) Sie sond normal

b) Ich rasiere sie weg bei wem immer ich darf.

WmolfQgaxng


sond ??? Blödsinn: sind

S!and5ra2r0f06


Hehe das is auch ein Angebot :) bestimmt schön für die jeweilige Dame. Bei mir gibts keine Pickelchen und es kratzt auch nichts. Ansonsten würde ich sie auch lassen! Das muss man sich ja echt nicht antun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH