» »

Hilfe meine rechte brust is größer als meine linke.. mit 21 J.

jyiRll xx3 hat die Diskussion gestartet


woran kann das liegen, das eine brust größer ist als die andere? ich bin 21 jahre das is nicht normal, oder ???

HILFEEEEEEEEEE ich habe angst

Antworten
AVleqonzoxr


Doch das kann normal sein. Nicht bei jeder Frau sind die Brüste gleich groß.

Wieviel unterschied ist es denn ungefähr? Tastest du deine Brüste regelmäßig ab?

wvisem6an8x6


also ich habe noch nie zwei brüste gesehen, die genau gleich waren, sowas gibt es einfach nicht...

ist der unterschied gravierend?

j.il]l xt3


ungefär die hälfte kleiner....................

aK.fi)sxh


Das ist völlig normal. Der menschliche Körper wird nunmal nicht am Reißbrett entwickelt und ist eigentlich immer irgendwo asymmetrisch.

Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste - manche mehr, manche weniger.

B^E#NAOxH


Hey Jill,

keine Panik!!! Ist normal. Wir sind eben "Natur" und nicht von der Stange. Ist bei mir auch so. Schon seit 25 Jahren - und ich lebe immer noch *g*!!!

Mach mal ein Foto von Deinem Gesicht, schneid es in der Mitte durch und spiegele jeweils die beiden Hälften. Du wirst die beiden Bilder nicht als eine Person erkennen...

:)^ :)z *:)

Pku{rri/nHgCaxt


Keine Panik, meine Brüste sind auch nicht gleich groß. Man sieht es auch, wenn ich keinen BH anhabe.

Aber keine Angst, Männer interessiert das nicht, ob eine Brust größer oder kleiner ist wie die andere. Hauptsache wir haben eine.

aJ.@fJisxh


Hauptsache wir haben eine.

Oder auch zwei. ;-D

mpoo`nnigxht


das ist völlig normal, es gibt kaum ein körperteil, dass asymetrisch ist.

jcill xx3


das mit dem spiegel hört sich lustig an :D

mein freund nimmt mich auch so wie ich bin, aba ich schäme mich jedoch ganz nackt zu sein vor ihm =(

aq.<fixsh


mein freund nimmt mich auch so wie ich bin, aba ich schäme mich jedoch ganz nackt zu sein vor ihm =(

Da hilft nur eins: üben. ;-) Überwinde Dich und mit jedem Mal wird es einfacher. Sei Dir sicher, es gibt keinen Grund sich zu schämen.

jZilol x3


dan verusche ich es mal irgendwann, er willl mich immer ganz ausziehen =( aber ich, ich block immer ab

Akleonxor


Hast du mal mit ihm darüber gesprochen das das für dich schwierig ist?

jeilKl x3


nein, weiss nicht was ich sagen soll =

Ahl[eonoxr


Frag ihn doch mal was er an dir besonders hübsch findet. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH