» »

Brauner flüssiger ausfuss!

M=eMeXy3 hat die Diskussion gestartet

hi

ich hab mal ne frage an euch liebe und zwar hab braunen lüssigen ausfluss den ausfluss hatte ich 3 wochen 1 woche vor der mens dann noch 2wochen danach.meine mens bekomm ich regelmäßig. zulezt hatte ich die am 15.10 bekommen. am 14.11 bekomm ich die denk mal wieder.

ich muss noch dazu sagen das ich nicht die pille nehme.

liebe grüße Meex3

Antworten
M~eexX3

hab auch schon bei meiner fä angerufen sie weiß auch nicht was es sein könnte ich soll bis zur mens abwarten. vileicht hatt er schon ma jemandvon euch gehabt bitte melden :-) wer nett von euch

lieb grüße Meex3

Q`O serxá

Hi MeeX,

Ich denke, dass sich kleine Mengen Blut (Regelblut) mit dem natürlichen Scheidensekret vermischt haben. Die bräunliche Farbe ergibt sich, weil es eine gewisse Zeit dauert, bis das Sekret abfließt. Das ist an sich nix Schlimmes.

Sollte der Ausfluss aber unangenehm riechen oder du Unterleisschmerzen empfindest, solltest du zum Frauenarzt.

pXapuxla

Hatte ich heute auch. Der Gyn diagnostizierte eine Scheidenentzündung. Nur mal so zum Überlegen... Mein Ausfluss hatte die Farbe von Milchkaffee und tröpfelte so aus mir raus.

puapuxla

Schreib mal bitte mit Satzzeichen. So ist es sehr anstrengend zu lesen!

B*l0bb

Wie ist denn genau die Farbe? Dunkelbraun, hellbraun?

Wie viel fließt denn raus?

Geruch ist sehr wichtig! Wenn Geruchslos, dann würd ich mir keine Sorgen machen und wirklich erstmal die nächste Mens abwarten. Ansonsten: ab zum Arzt.

aTnyQbabxy

dieser bräunlicher ausfluss + blut nennt man schmierblutung oder eben wenn es bisschen mehr ist zwischenblutung...!!!

da du nicht die pille nimmst ist es bisschen komisch, wenn du das vor und nach deinen tagen hast... ich würde an deiner stelle wirklich mal lieber zu einen Arzt gehen sprich Frauenarzt/Frauenärztin denn normal ist das nicht....

lg

MBeeXx3

Der Ausfluss war sehr flüssig hatt auch gerochen.Die farbe war dunkelbraun.

unterleibschmerzen hatte ich keine mal ein piksen aber das war schon mal.

danke für euren vielen antworten.

ich hoffe ihr könnt mir noch bischen weiter helfen @:)

Ps:papula ich habe leserechtschreib schwäche

Q]n s'erá

Der Ausfluss war sehr flüssig hatt auch gerochen.

...bitte ab zum Frauenarzt!!!

MueeXx3

is das was schlimes?

ich mach mir dann ein termin morgen.

BRl0bxb

Es könnte was schlimmes sein. Ohne jetzt Panik machen zu wollen, aber

wenn es was mit deiner Mens zu tun hätte, dann wär es fast geruchslos, denn Blut riecht eher weniger und auch Scheidensekret sollte nicht wirklich riechen. Ich bin kein Gynäkologe, aber ich sehs halt eher von der chirurgischen Seite und da ist abnormaler Geruch von Körperausscheidungen jetweder Art ein eher, je nachdem, schlechtes Zeichen.

M@eceX3

ja es hatt strark gerochen.

ich mach mir dann ein terim mein fa morgen.

und meld mich dann was es ist.

was gibt es den für schlechte zeichen? das intresirt mich doch schon.

MJeeXx3

Hab auch mal bei andren foren nachgelesen. Es könnte eine eisprungblutung sein,noch überreste von der mens, eine Schilddrüsenerkrankungen, eine eileiter ss oder eine einnistung?

auf jeden fall geh ich morgen mal zum fa.

danke für eure antworten :-) :)^

Dyie- AnoHny8me

Es könnte eine eisprungblutung sein,noch überreste von der mens, eine Schilddrüsenerkrankungen, eine eileiter ss oder eine einnistung?

das würde vielleicht das Blut,also die Farbe erklären...aber nicht den Geruch :|N übler Geruch spricht eigentlich immer für Bakterien...

pfapuxla

Eine Einnistungsblutung dauert meist nur kurze Zeit. Einen oder wenige Tage. Du sagst, du hast das öfter und länger. Also würde ich als letztes an eine Einnistungsblutung denken. Wie kommst du darauf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH