» »

Brauner flüssiger ausfuss!

MleeXx3

Gutern morgen

ich hab noch ein bischen in andren forumen nachgelesen.so kam ich auch z.b.Einnistungsblutung.

So ich habe grade ein terin gemacht.ich höffe da kommt nichts schlimes raus. aber ihr habt mit doch sehr geholfen. ich schreibe heute abend nochmal was ist.

liebe grüße Meex3 @:)

M!eeX3

hi ihr

Ich war bei meiner fä (war nicht angenem)und die meinte das meine vagina bischen gereizt ist. Und das der braune ausfluss normal sei. Sie meinte auch, wenn ich meine mens nicht bekomme sollte, dass ich ein ss test machen soll.

Dlie )Anonxyme

Und das der braune ausfluss normal sei.

übel riechender,brauner Ausfluss soll normal sein? :-/ Aha...naja,wenn sie meint...

B<engaxl

Meex3 warst du schon beim Arzt? Was war

es denn? Ich habe das auch und ich wäre neugierig was

das denn nun ist...

BteunVgal

Oh ich seh gerad das ist eine ganz alte Diskussion

... Vllt kannst du mir trotzdem sagen was das war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH