» »

Sexualhormone...bitte um Erklärung

L3enclhenS

Viell. sollte ich das auch mal testen lassen ??? Aber scheinbar hab ich ja nur so typische SD Beschwerden

Meine Werte vom ACTH Test bekomme ich erst nächste Woche. Die kann ich ja dann mal reinstellen. Aber schaut ja gar nicht so schlecht aus bei dir, soweit ich das Beurteil kann gell? Cortisol ist nach 60min in die Höhe geschossen, heißt Nebennieren sind ok! Und da das 17 OHP nicht übermäßig in die Höhe geschossen ist, ist eine Enzymdefekt auch ausgeschlossen. Heißt also AGS ist ausgeschlossen! Du Glückspilz...

groakQindJ-nenyxa

ach naja, pcos und hashi reichem ja auch ;-D bin gespannt auf deine werte. ich hoffe wirklich, dass es bei dir "nur" die schilddrüse ist.

LYenc)henS

Ich habe nun die Ergebnisse des ACTH Tests erhalten. Kann mir hierzu jemand was sagen ??? ?

ACTH 18,8 (4,7-48,8)

Cortisol 175,3 (23,0-194)

Corti 30Min 236,5

Corti 60Min 297,1

Androstndion 2,9 (0,3-3,3)

Andro. 30Min 3,68

Andro. 60Min 3,8

DHEA 21,2 (0,8-10,5)

DHEA 30Min 27,5

DHEA 60Min 35,3

17-OH-Prog 1,3 (0,3-1,0)

17-OH 30Min 2,5

17-OH 60Min 3,1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH