» »

Ausfluss riecht metallisch..?

LDabeSllxa hat die Diskussion gestartet


Das ist mir auch noch net untergekommen... Mag jetzt total merkwürdig klingen, aber ich hab in letzter Zeit Ausfluss, der richtig metallisch riecht. Anders kann ich es net beschreiben. Blut hab ich ganz bestimmt keins dabei, da es hell ist, aber leider auch etwas dicklicher weißer ausfluss.

Kann ich mir was eingefangen haben? Also Pilze hatte ich schon, da war der Ausfluss aber anders...

Antworten
a:nyKbaby


wenn der zervixschleim bei einer frauen anderes riecht, dann sollte man zügig enen arzt aufsuchen, dennn wenn man es einfach lässt kann es nach längeren zet die innerlichen organe anfallen.-..

also bitte sei so lieb und geh auf jeden fall morgen früh zum arzt...

:)*

egal ob du einen pilz hast oder nicht der zervixschleim (ausfluss) riecht immer anders.. kann aber auch einen bakertielle Infetion sein... {:(

L%ab~ellxa


hm danke für die antwort...aber ich denke beim arzt müsste es dringend sein, sonst bekomm ich erst nen termin verpasst.

a&nyb7abxy


dringend?!?!?!?!

Das hier ist dringend.... denn wenn du erst in 2-3 monaten einen Termin bekommst, dann könnten schon deine innere Organe angegriffen fallen...!!!

schlimmsten fall kannst du wegen so einen Infektion keinen Kinder kriegen!!!

...willst du das denn??

also bei meine FA ist es so man kann kommen wenn man eben irgendeinen notfall etc hat, muss natürlich auch manchmal warten, weil man eben keinen termin hat,... aber manchmal wird man einfach auch so reingeschoben.... ;-D

also bitte geh zum arzt, auch wenns in deiner hinsicht kein Notfall oder dringend ist..was aber in deine fall ist... denn wenn der ausfluss nicht normal riecht oder anders aussieht sollte man immer zum arzt :-|

L9abePlxla


ok, danke. werd ich wohl doch mal anrufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH