» »

Meine Freundin blutet aus der Muschi

NXoboWd`yx91 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

sowie der Titel schon sagt hab ich die frage ob das überhaupt normal ist, ich hab nach dem sex auf den bettlacken geguckt und da war ein großer fleck voll Blut.

LG Nobody91

Antworten
M`ezdihxra


Also entweder hat sie da ihre Regelblutung, Zwischenblutung bekommen, sie hatte nach dem Sex eine Kontaktblutung.

N`oboJdy9x1


laut lexi ist das letzte in frage aber wieso hatte sie das nicht beim vorigen sex nicht ???

b@uddlFeia


Dies ist z.B. von der Zyklusphase abhängig, kann auch eine Nebenwirkung hormoneller Verhütung sein.

Tritt es wieder auf, sollte einmal der Frauenarzt schauen, was da die Ursache ist.

Beschwerden hat sie nicht?

MTillix77


Also wenn ich mir so deine anderen Themen hier anschaue: war deine Freundin noch Jungfrau? Dann kann es passieren, dass es beim ersten Mal blutet, weil das Jungfernhäutchen einreißt.

Nsoboxdy91


ne sie hat keine schmerzen oder sonst was gehabt. Und nein sie ist keine Jungfrau mehr, sie war schon entjungfert wo ich sie bekommen habe. Sie hat bald ein termin beim Frauenarzt und das werde ich ihr auch sagen da soll sie sich erkundigen was hier los ist.

MmadaOme@Pou


sie war schon entjungfert wo ich sie bekommen habe.

;-D ;-D ;-D ;-D

SailPber*mLoxndauge


war schon entjungfert wo ich sie bekommen habe

ahem :=o

m=iss_umary


Ist doch süß, wenn er seine Freundin als "Geschenk"(des Himmels? *g*) betrachtet ;-)

Würde auch auf Kontaktblutung tippen. Ich hab das manchmal, wenn ich schon ein paar Monate im Langzeitzyklus mit der Pille war.

Wenn deine Freundin weder Schmerzen noch sonstige Probleme hat(te), würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Beim nächsten Termin den FA drauf ansprechen, sollten sich diese Blutungen häufen, nen früheren Termin machen.

S]onnenZwin(de


war schon entjungfert wo ich sie bekommen habe

Ist das süß formuliert, sagt man das heutzutage so??!? x:)

Kann auch sein durch den Sex.

Manchmal passiert nix und manchmal reißt ein Äderchen und dann kann es schon auch zu Blutungen kommen ohne, daß der Zyklus dran schuld ist.

Weder Mann noch Frau was dafür können. Es sollt nur nicht immer so sein, weil dann würd was nicht stimmen!*:)

N?obodOyx91


lol ich weis das sich des scheiße anhört "war schon entjungfert als ich sie bekommen habe" xDD

wie soll ich sonst sagen auf die schnelle fiel mir nichts bessers ein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH