» »

Grüner Ausfluss, Jucken & Brennen, Schmerzen beim Wasserlassen

LBady_~Shrximp hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche Schmerzen beim Pinkeln. Natürlich dachte ich da sofort an eine Blasenentzündung und habe viel Tee getrunken. Es hat sich sogar gebessert, aber nach ein paar Tagen ist es schlimmer geworden.

Dazu kommt noch, dass ich scheinbar während meiner Tage (hab sie letzen Samstag bekommen) grünen Ausfluss hatte, jedenfalls ist er mir auf dem o.b. aufgefallen. Seit ungefähr 2-5 Tagen stinkt meine Scheide widerlich nach Fisch und die inneren Schamlippen, sowie die Scheide ist komplett geschwollen.

Was könnte das sein?

Außerdem hatte ich im Sommer einen Knoten in der Scheide (ca. eine Zeigefingerlänge - ich bin mir sicher, dass da einer war!), bin deswegen zur Frauenärztin gegangen, die hat aber gesagt, es wäre nichts, es wäre nur der Muttermund (was ich ehrlich gesagt nicht glaube...). Diesen Knoten bilde ich mir noch bis heute ein.

Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

Danke für eure Hilfe

Antworten
A1le#onxor

Bei fischigem Geruch und grünlichem Ausfluss solltest umgehend zum FA. Da brauchst du noch nichtmal nen Termin für ausmachen.

Das hört sich schwer nach einem bakteriellen Infekt an.

Den Knoten bildest du dir nicht ein, der ist immer da. Es ist tatsächlich der Muttermund.

Plfleg`etusxsi

Grüner Ausfluss und fischiger Geruch = bakterielle Infektion ... also ab zum Arzt und ein medikament verordnen lassen (sobald als möglich)

LHady_aShrsimxp

Danke! Dann werde ich mich morgen auf den Weg machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH