» »

Zu lange Scharmlippen

mAoLllix2


Blondi 21

wenn du keine körperliche beeinträchtung dadurch hast, bezahlt es keine kasse. männer finden schamlippen schön,außerdem gibt es wenige frauen mit einem perfekten körper.die schamlippen haben eine schutzfunktion,also nimm sie wie sie sind,der mann der dich liebt,wird sie ebenfalls mögen.frau muß sich deshalb nicht schämen.

AZmandax85


@ rote baronin

Gut gesagt. :)z :)^

EJinsamQebSeelex2


@ Blondi21

Dein kleiner Schreibfehler hatte viel Wahrheit in sich: Du schreibst "Scharmlippen". Das ist falsch, aber ich würde daraus nicht die Schreibweise "Schamlippen" machen, sondern "Charmelippen". Das sind sie nämlich - Lippen, die sehr viel Charme haben können, vor allem, wenn sie frech unten rausschauen. Mit "Schämen" haben diese Lippen nämlich nicht das geringste zu tun!

Lass dich nicht operieren. Deine Lippen haben sicher viel Charme... ;-D

k.lxb


Hallo Blondi21,

ich als Mann kann dir nur sagen, die Größe oder Form der Schamlippen finde ich sollte eigentlich keine Rolle spielen. Glaub mir bitte, alle Schamlippen sind schön. Ob große oder kleine, auch unterschiedliche große. Kein Mensch ist 100%ig symetrisch. Männer haben oft unterschiedlich große Hoden, genauso wie Frauen manchmal unterschiedlich große Brüste oder Brustwarzen haben. Man sollte deshalb keinerlei Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Laß Deinen Freund Dich mal nackt sehen, wenn er Dich liebt wird er bestimmt sagen daß Dein Körper mit allem ihm gefällt.

Glaube mir bitte, ich bin bestimmt doppelt so alt wie Du und habe schon viele Frauen gesehen. Alle waren reizvoll. Villeicht habe ich eventuelle "unnormalen" Körperstellen gar nicht bemerkt.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH