» »

Jucken, extrem komischer Ausfluss, übel riechend, gelblich

LjoOlax2


ich versuchs mal....

L8ola^2


man das mit dem olivenöl klappt irgendwie nicht.....

nach der rasur juckt es immer total und ich krieg ein paar sone roten pickelchen !!!!!

was soll ich da machen ???

Slamlexma


@ Lola

Einen guten Nassrasierer nehmen (3 Klingen und mehr), nur mit dem Strich rasieren, Rasiergel verwenden. Danach mit Nivea eincremen. Nur alle 3 Tage rasieren, sonst reizt das die Haut.

Warte mit dem nächsten Rasieren einige Tage, bis alles abgeheilt ist.

Liolax2


das hilft irgendwie alles nicht..... :°(

es juckt und hört nicht auf !!!

LBolax2


ich hätte da auch noch so ein anderes problem... vielleicht kennt das jemand..

also ich habe seit einiger zeit ein paar probleme mit der verdauung... und dan neulich kam aus meinem after so eine gelbe schleimige flüssigkeit raus, manchmal auch mit was rotem, ich vermute ein wenig blute, und ich habe überhaupt keine ahnung womit das zusammen hängen könnte ???

mir ist das total peinlich, deswegen will ich auch mit keinem darüber reden, im internet is das da wesentlich einfacher !!!

ich hoffe irgendwer weis irgendwas.... :-/ :-/ :-/

hoffe auf antworten !!!

aJnnqalenla40


Jede Frau muß selber wissen was sie macht.Ich für mich war in meinen über 40 Jahren nie einmal rasiert.Tja, keine Rasur, keine Pickelchen, keinen Ausschlag und sonstiges Jucken auch nicht.....vielleicht mal überdenken, ob´s wichtiger ist, mit der Mode mit zu rennen oder sich mit solche Sachen rum plagen , wie sie Novaline, lola 2, Runkelruebchen.....naja, wems gefällt, der muß sich mit dem :-o Intimbereich weiter ärgern.

LZo9lRa2


WOW.... das ist echt krass !!!!

naja eigendlich habe ich da ja auch nichts gegen aber es nervt halt wenn an der unterhose an den rändern immer was raus guckt wenn ich mich zum beispiel um ziehe oder so...... :-|

hätte eigendlich jemand eine antwort zu meinem anderen problem was ich oben aufgeschrieben habe ??? |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH