» »

Unangenehmes ziehen im Unterleib und Rücken

i;ch9M1#9 hat die Diskussion gestartet


Hallo..

ich hab seit ein paar wochen ein unangenehmes ziehen im unterleib und im rücken.

Ähnlich wie bei den Mensis nur nicht so stark... Was kann das sein?

Eine schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen weil ich schon 3 SS Tests gemacht habe, die alle negativ ausgefallen sind.

Außerdem hab ich total den blähbauch.

Danke im Voraus.

LG

Antworten
l%araxza


Ich tippe mal darauf das du ein problem mit dem Darm hast und nicht mitn Unterleib.

Darmverstopfungen können auch ein blähbauch, und unterbauch schmerzen bereiten!

Geh sicherheitshalber Arzt, der kann dir mehr sagen!

bpundd.leia


Dies sind mögliche Nebenwirkungen der Pille.

Falls du inzwischen Verkehr gehabt hast: mit Kondom?

Sonst wäre auch eine Infektion denkbar und sollte vom FA ausgeschlossen werden.

i(ch91x9


eigentlich nehme ich die pille habe aber nach der letzten pillenpause aufgehört ist jetzt ungefähr ne woche her... weil sie mir nicht gut tut.. gewichtverlust und sowas... kann es trotzdem eine nebenwirkung sein weil ich die jetzt abgesetzt habe ???

sSunny{arSiexlxle


Ich hätte jetzt auf Aktivierungs-Schmerzen getippt. Aber Du hast diese Beschwerden ja scheints länger als das Du die Pille abgesetzt hast.

Hast Du Rückenprobleme ? Die können sich auch in den Unterleib ziehen - genau wie andersherum auch %-|

iuch9x19


Was sind denn aktivierungsschmerzen? :-/

ne rückenprobleme habe ich nicht.

s~unny#ariexlle


Aktivierungsschmerzen treten oft auf wenn die Eierstöcke, die durch die Pille inaktiv waren, ihre Arbeut wieder aufnehmen.....

ibch9W1x9


Hallo..

mir ist heut Morgen, als ich auf Toilette ging, aufgefallen, dass ich einen weißen dickflüssigen Ausfluss hatte..

was kann das bedeuten?

i;chK9x19


Hallo Leute,

ich hab mal wieder wie immer ein kleines problem und zwar..

hab ich seit einpaar monaten total die wampe..

morgens ist mein bauch schon was dicker als sonst aber abends sieht es immer so aus als ob ich schwanger wär... o.O das ist total eigenartig.. woran kann das liegen? Kann ich schwanger sein?

Die frage ist eigentlich ziemlich dumm -.- aber das sieht wirklich so aus... ich schau mir sogar ganzkörperfotos an um zuschauen ob mein bauch vor ein paar monaten flacher aussah

ich hab total den blähbauch und muss deswegen auch ständig auf klo..

hat das was mit der verdauung zutun oder kann ich schwanger sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH