» »

Starke (!) Blutung nach Abstrich

tbal\l~yM{E down hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich war gestern bei meiner FA zur Kontrolluntersuchung und sie hat auch einen Abstrich gemacht. Hinterher hat sie mir gesagt, dass es an dem Tag noch zur Schmierblutungen kommen kann- was bisher bei mir allerdings noch nie der Fall war.

Schmierblutung hab ich dann heute morgen das erste Mal bemerkt, waren aber über den Tag weitestgehend verschwunden. Jetzt gegen späten Abend hatte ich das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen und habe seitdem recht starke (etwa so wie meine normale Menstruation, vlt etwas mehr) hellrote Blutung.

Ist das normal ??? Verwundert mich grade etwas, da ich erst ende der zweiten Einnahmewoche bin und wirklich punkt genau immer meine Regel bekomm....

Danke schonmal!!!

Tally

Antworten
tEallyMEGdowxn


Mist wo ist die Edit Funktion?!

Mir ist heute morgen schon aufgefallen, dass neben dem Blut auch (blassbläuliche) Hautschüppchen oder Schleimhautreste oder was auch immer vorhanden waren...

jNay{dxane


Geht mir genauso, nur dauert es bei mir schon eine ganze Woche. Ist bei dir die Blutung bereits verschwunden?

Alles Gute.

t ally[MEdkown


Hey,

Ja, mittlerweile ists weg... bei dir auch wieder alles okay?

j7ayQdane


Freut mich! Ja, bei mir auch alles wieder Ok, danke! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH