» »

Tage überfällig und nur leicht bräunlicher Ausfluss

sDc#hokom|uYffijn89 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hab mal wieder ein Problemchen. Ich weiß ich hatte erst letztens einen Faden zu Ausfluss und Bakterien eröffnet, aber mein Problem würde da nicht so ganz reinpassen.

Und zwar hat sich mein Ausfluss in den letzten 2-3 Tagen dahingehend verändert, dass er sich leicht, also wirklich nur gaaaanz leicht, bräunlich verfärbt hat. Und da meine Tage nun bald kommen müssten, hab ich mir da auch keinen Kopf drüber gemacht. Ich hatte mir einen kleinen Tampon reingemacht und als ich dann nachgeguckt hab, war immer noch dieser gaaanz leicht braune Ausfluss dran und dazu kam auch noch ein im Durchmesser etwa 0,7 cm großer hellroter Punkt, was ich logischerweiße als Blut idendifiziert hab.

Das war vor drei Tagen.

Ich hab also gedacht, meine Tage müssten nun kommen, ABER das sind sie nicht. Ich hab immer noch den braunen Ausfluss, von Blut ist jetzt gar nix mehr zu sehen und ich bin zwar erst 3 Tage überfällig (gegenüber zum letzten Zyklus), aber ich mache mir nun doch Sorgen, dass ich vielleicht entweder irgendwas Krankhaftes hab oder schwanger bin. Und ich hoffe jeden Tag, dass ich meine Tage kriege und würde mich auch total dadrüber freuen...

Ich weiß ja, dass man vor und nach der Mens bräunlichen Ausfluss hat und dass das absolut nichts ungewöhnliches ist, ich hab ja schließlich nicht das erste Mal meine Tage, aber wenn ich bräunlichen Ausfluss hatte, ist ein paar Stunden später dann eben auch meine Mens gekommen! Und DAS ist ja jetzt nicht der Fall :-/

Bitte schreibt mir eure Meinung über mein Problem und beruhigt mich ein wenig... :-|

LG *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH