» »

Alle mit Schmerzen in Scheide angesprochen

H6ardU-Corxa

@ baby1982

Ich wünsch dir auch alles Liebe.

Hoffentlich ist dein "Mumuproblem" auch bald gelöst.

bXabyw1~982

Danke!

Ja das hoffe ich auch! Habe am Mittwoch den Termin in der Klinik! Da bin ich ecth mal gespannt! Also ganz weg sind die Schmerzen net! Vielleicht werde ich auch noch einen Hautarzt hinzuziehen. DAs hatte mir die Ärztin aus der Klinik auch geraten! Naja, ich sprech am Mittwoch mal mit ihr und dann sehen wir weiter!

Kann euch ja über Neuigkeiten berichten! *:)

h"ota-nge lI198%8

@MariaN87

Cortisonsalben sollen da helfen? Weil bei mir ist die Haut von den ständigen Pilzcremes usw. auch ziemlich dünn...nur das mit dem Cortison wunder mich, weil so viel ich weiß, macht Cortison die Haut dünn...aber weiß nicht, ob das von der Menge abhängt!??

Grüße

Angel *:)

b1aby]1982

Also ich bin der Meinung dass man die Haut dicker bekommt indem man Östrogensalben verwendet und die Cortisonsalbe ist wenn man eine Hauterkrankung "da unten" hat!

So war/ist es zumindest bei mir!

Lass mich aber gerne beleeren *:)

M.aria:N87

also bei meiner ist halt corison in der östrogensalbe drinnen.

inwieweit was gut ist, weiß ich leider auch nicht....

sie heißt linoladiol h n

Mtissixmi

hi,

also wollte nur mal berichten, dass ich grade bei meinem FA war.Habe ja dieses Brennen immernoch,obwohl er da diese Reste vom Jungfernhäutchen weggeschnippelt hat.Er sagt: "Mmmhh, ja, das kommt weil du zu verkrampft bist."Er guckt sich diese Stelle also nochmal an, da wo es weh tut und meint:"Ja, also diese Stelle könnten wir dann nochmal operativ entfernen oder abflachen"Und dann sagte ich,dass diese Stelle ja bevor ich diesen Pilz hatte auch nicht gestört hat, dass alles perfekt geklappt hat und nix irgendwo gerieben hat.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.Würde gerne wissen, was ihr dazu meint.

Er meinte auch noch, dass Östrogencreme und so nix bringen würde, da die Stelle ja nicht innendrin sei, sondern da am Eingang.Dieser kleine "Hubbel" würde einfach nur reiben.

Irgendwann schneidet der mir da noch alles unten weg oder was!!!!

Ich glaub, ich sollte mich wirklich mal auf die Suche nach einem anderen FA machen.Bin total am Boden zerstört, da ich voller Hoffnung war, er würde mir eine Östrogencreme oder anderes verschreiben.Aber er blickt mein Problem einfavh nicht und hatte wohl auch noch nie so ein "Fall" vorher.Bitte helft mir...danke schonmal *:)

MgariOaN87

ich habe diese stelle auch außen und nicht´innen !!

östrogensalbe hilft auf jeden fall, wenn du keine entzündung oder sonstige krankheit hast, sondern einfach nur geschädigte, dünne haut..

also ich tippe stark auf östrogensalbe.

hattest du schon oft antibiotika oder pillenwechsel ?

des war bei mir der fall,

hatte ebv (pfeiffersches drüsenfieber) und damit kam dann so ziemlich alles zusammen

ich hasse es, mit dieser krankheit zu leben. liebe die abende, weil das heißt, dass ich bald einschlafe und wenigstens da nie was spüre.

am schlimmsten is es morgens...

aber gerade hab ich ja auch noch nen pilz gehabt, deswegen alles scheiße..

dauert des auch wenn der pilz weg is, bis da unten wieder alles sich beruhigt' ???

weiß des jemand??

weil brennt immer noch, auch jetzt, nach der behandlung

M8isxsimi

Ne ich hatte nur einma einen Pilz und Bakterien.Das wurde mit Antibiotika und Zäpfchen behandelt.Und direkt nach der Behandlung fing das an.Vorher hatte ich nie irgendwelche probleme...und der Arzt ment, das ist Zufall, dass ich diese Schmerzen gleichzeitig mit dem Pilz hab.also er meint, der Pilz und das antibiotika hätten nix mit den Schmerzen zu tun.Und das glaube ich absolut nicht.Aber diese Stelle brennt auch wirklich nur, wenn man damit in Berührung kommt, sonst nicht.

Keine Ahnung wielang das dauert bis sich das wieder beruhigt.Bei mir sah es relativ schnell wieder normal aus da unten, aber es brennt trotzdem auch noch

KLa[rinxs

Ist diese Vulvonymi heilbar?

Mbabria"N87

also bei mir wars auch anfangs pilz und antibiotika und eben diese verdammten pillen, der wechsel und alles...

ob vulvodynie heilbar ist, kann man pauschal nicht sagen, weil jeder andere formen hat....

M[arqi]aN8x7

mein hautarzt war der, der mir letztendlich geholfen hat. bin ihm so dankbar, dass ich ihn erdrücken könnt, vor freude...

also die wucherung da unten die is weg ! obwohl ich laut verschiedene fa's ja angeblich nichts hatte.

von wegen... ! und jetzt ist die wucherung zurück gegangen ! hatte heute schmerzfreien sex. ! allerdings ist es noch schwierig, den schmerz, der ja 9 monate da war, aus meinem gedächtnis zu bringen. muss mein gehirn erst noch ganz überzeugen,d ass da ja nix mehr is... ich weiß, dass ich jetzt gesund bin! nur leider weiß ich nimmer, wie es sich anfühlt, gesund zu sein und kann viele gefühle noch nicht richtig deuten.

hab heut mir klar gemacht, dass ich gesund bin und alles was ich fühl, schön sein muss ! und dann war der sex einfach traumhaft und auch das pinkeln da nach war nicht schlimm...

schwärm..

hoffentlich hält dieser zustand für die ewigkeit...

und nicht,d ass ich morgen wieder ankomm " äää, alles scheiße"...

MsisNsimxi

@ maria:

was hattest du denn für eine wucherung?Konnte man die sehen?Haben die FÄ das nicht gesehen?

M/isqsixmi

Und der hautarzt hat dir diese Östrogencreme verschrieben? *:)

bhaby19)82

@Marija:

Freut mich total für dich dass es dir wieder besser geht! Ich drück dir ganz fest die Däumchen dass es auch so bleibt! :)^

MSariakN87

also mein hautarzt is auf geschlechtskrankheiten spezialisiert ! ist glaub ich nicht generell der fall. die wucherung war blumenkohlartig und lt. hautarzt und nomal eine, die daneben stand, deutlich zu erkennen, war auf zwölf uhr am eingang, richtung blase. fas haben nichts gesehen, weil die ja mehr für innen spezialisiert sind und ich glaub, die haben eher das auge für innen, und hautarzt für außen.

ja, er hat mir ne östrogensalbe verschrieben, hab da noch ein rezept. vielleicht könnt ichs dir ja schicken ! allerdings muss ich no abwarten, obs ez erstmal wirklich bei mir nicht wieder kommt. aber ansonsten kannst es haben, hab noch ne halbe tube und ein rezept.

am eingang sind doch immer so hügelige stellen, so eine linie, weißt, was ich mein?! und die war bei mir nach dem baden immer total aufgeschwemmt und komisch und hat immer weh getan, sobald allein luft hinkam... also eigentlich einfach immer...

ich bete zu gott, dass es jetzt gut ist und ich einfach nur wenn ich was fühl, des meinem gehirn zu zu schreiben hab.

aber fühlt sich echt nicht schlecht an, bin soooo froh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH