» »

Alle mit Schmerzen in Scheide angesprochen

bMabyA19x82

Freu mich für dich mit :-D

Wo ist denn dein Hautarzt wenn ich fragen darf?

MrariaxN87

also in donauwörth, des is bei augsburg

danke,bist lieb : )

kannst es lokalisieren ??? schon mal genau geguggt und geforscht?

b&aby19x82

bei mir isset auf 6 Uhr! also richtung After!

Schade, dass ist glaub ich etwas zu weit vom Ruhrpott entfernt!

Wie bist du denn auf den Arzt gekommen? Kann man sich da irgendwo informieren welche Ärzte da Erfahrung haben?

Mpari7a`N87

schau mal im tel.buch, da stehen oft welche drin, die auf sowas spez. sind. findest sicher einen in der nähe

sieht man bei dir was, oder nicht? so trigger sind es nicht, oder? also so schmerzpunkte, verhärtete...

M|issixmi

Also ich weiß nicht ob das eine Wucherung ist.Mein FA meinte, dass sei die Narbe von der OP, aber ich hatte ja auch schon vorher dort schmerzen.Auf jeden Fall steht das da so ab und tut eigentlich nur bei Berührung weh.

ich werd jetzt auch mal eine Hautarzt aufsuchen, obwohl es halt irgendwie bisschen komisch ist, mit sowas da hin zu gehen. |-o

Vielleicht hab ich ja soviel Glück wie du!Bin die Schmerzen langsam echt leid.Bin eh voll der ungeduldige Mensch und hab das Gefühl meine Beziehung leidet auch langsam drunter... :(v

Auf jeden Fall freue ich mich für dich und hoffe, bei dir bleibt es so toll!!Wie lang hat das ungefär gedauert seit anwendung der Salbe bis die Wucherung weg war? @:) @:) @:)

b*aby1K98x2

Ich hab schon lange nicht mehr nachgeguckt! Hab irgendwie keinen kleinen Spiegel zu Hause! Vor der Behandlung war es auf jedn Fall gerötet! Sonst nix! Und tat halt bei Berührung weh!

Trigger? Glaube net! Hab zumindest nix ertasten können! Sollte ich vielleich nochmal machen!?

M;aritaN8x7

also drei wochen oder vier hab ich sie angewandt, dann kam ein pilz und alles war erstmal scheiße, aber der pilz müsst ez ganz weg sein und ez hatten wir eben den schmerzfreien sex.

aber im moment gehts meinem schatzi ganz schlecht und mir auch, weil unsere tessi (hund) ganz überraschend gestorben ist :-(

sind absolut tierfanatisch...

aber gesund müsst echt langsam passen, obwohl ich noch kein gaaanz perfektes gefühl habe und noch am fühlen arbeiten muss und langsam schaun muss, dass ich des gefühl wieder gewöhn alles und so...

@baby würd auf jeden fall mit spiegel nochmal forschen und gscheit ertasten . erst dann können glaub auch die ärzte was machen. des is ne große voraussetzung für ne behandlung

bCaby1e982

Ich hab gestern mal ohne Spiegel etwas getastet! erst ohne Deumavan... da hatte ich trotzdem noch nen leichtes wundgefühl! Aber kann doch auch daran liegen dass ich einfach zu trocken war oder? Mit Deumavan tat es überhaupt nicht weh! Nur an einer Stelle nen bissel! Aber ich glaub da hab ich auch noch den Faden gespürt! Man man man... wie lange dauert das denn bis sich der letzte Faden endlich verabschiedet hat?? :-/

MpariBaNx87

wieso wurdest du ez genäht eigentlich??

Mpissfimxi

Meint ihr ich kann auch zu meinem normalen Hausarzt gehn und fragen, ob der mir die Östrogencreme verschreibt?Weil ich hab überhaupt keine Lust länger zu warten und mein FA wollte die mir nicht verschreiben, "weil er diese Cremes im Allgemeinen nicht gut findet".

Das mit deinem Hund tut mir leid maria.Ich hab auch nen Hund und bin total vernarrt in ihn.

C6haxnem

erstaunlich

ich kann wirklich nur immer wieder staunen, wie bereitwillig ihr alles ausprobiert, euch schneiden, nähen laßt, alle Arten von Chemie eßt oder auftragt. Nicht daß ich das nicht alles auch gemacht hätte. MÄDELS laßt die Finger von den ewigen Pilzcremes und Östrogencremes. Ihr tut euerer Haut damit nichts Gutes. Alles was ihr erreicht ist, daß ihr immer mehr Aufmerksamkeit auf die Schmerzen lenkt und sie damit immer nur verstärkt.

Es ist nicht die Haut, die euch die Schmerzen bereitet, es sind Nervenreaktionen. Und die werden von der Psyche ausgelöst. Solange ihr nur an den Symptomen rumdoktert und euch nicht an die Ursachen wagt, werdet ihr nicht weiterkommen.

Auch wenn ihr es alle nicht gerne hört: der Körper spricht eine sehr deutliche Sprache und er sagt euch, daß ihr mit euerer Sexualität nicht liebevoll und sanft umgeht. Wie wichtig ist es denn für euch sexuell zu "funktionieren"? Was würde passieren, wenn ihr freiwillig mal ein Jahr auf Sex verzichtet? Fühlt ihr euch dann wertlos, habt ihr Angst dann nicht geliebt zu werden? Vielleicht sagt euch euer Körper ganz einfach, daß ihr euch Zeit nehmen sollt für euch selbst, erst mal rauszufinden wer ihr seid und was für euch wirklich wichtig ist?

Wenn ihr die Berichte all derer lest, die keine Schmerzen mehr haben, sagen euch alle dasselbe: als wir anfingen uns mit unserer Seele zu beschäftigen wurde es langsam, langsam besser. Jede hat auf diese Weise viel gelernt darüber wie Körper und Seele zusammenhängen, jede ist nicht nur schmerzfrei geworden sondern hat unglaublich viel an Lebensqualität und geistiger Tiefe erlangt.

Nur mal wider zur Erinnerung!

b`aby1x982

Jetzt geht das schon wieder los... es muss nicht immer jeder Schmerz von der Seele kommen!!! %-|

@ Missimi:

Ich wurde genäht weil bei mir eine Gewebeprobe entnommen wurde!

@ Marija:

Tut mir natürlich auch total leid mit deinem Hund! :°_

A_ndr~ea8x0

@ baby

... wenn Du es nicht hören willst, bist Du noch nicht soweit! Chanem meint es nur gut!!!!! Lass wenigstens den anderen die Chance diesen WEg zu gehen als genervt die Augen zu verdrehen... Irgendwann... Irgendwann... wahrscheinlich erst nach vielen vielen vielen vielen Jahren ( letztlich genau wie Chanem oder auch ich und jene die diesen Weg gegangen sind, geheilt und nicht mehr im Forum sind) wirst Du auch ERKENNEN, einfach weil Du nicht mehr weiter weißt und wirklich ALLES ausprobiert hast...

Chanem könnte sich hier auch zurückziehen und nie wieder was von sich hören lassen... All jene, die schon viele Schritte weiter sind durch einfach mehr Lebenserfahrung (entweder durch Alter oder durch extreme Lebensumstände, die rasant reifen lassen) wollen nur nicht, dass ihr genauso lange leiden müsst wie sie...

Manche werden den Weg wählen selber bis an die absolute Grenze zu gehen (so wie Du wahrscheinlich), andere lassen sich vielleicht schon eher die Augen öffnen... Ob das geht, weiß ich nicht. Vielleicht müsst ihr alle erst da durch. Aber ein Versuch ist es wert.. Irgendwann wirst vielleicht auch Du hier schreiben, wie blind Du doch gewesen bist und hättest Du doch nur schon damals auf die vielen Stimmen gehört... Ich war genauso wie Du! Es ist Deine Wahl! Ganz allein deine Wahl...

b!aby#19x82

Es ist totaler Schwachsinn immer alles auf die Seele zu schieben!!! Und falls du meine Beiträge mal richtig lesen würdest, würdest ud auch erkennen, dass es bei mir um einiges besser geworden ist nach der Cortisonbehandlung! Schon komisch... wenn doch alles von der Seele kommt!!! :-/

a]raxna

da ich jetzt schon ein paar mal wegen dem link , den ich zu vulvodynie hier reingestellt hatte, angesprochen wurde, weil er wohl nicht mehr geht:

hier der aktuelle:

[[http://www.ica-ev.de/plaintext/downloads/icistnichtselten.pdf#search=%22vulva%20schmerzen%22]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH