» »

Alle mit Schmerzen in Scheide angesprochen

SfchmjuskegGirl

Pilzkur

Hallo Michaela

wenn dir das was geholfen hat, mußt du mir unbedingt genau schreiben was das war. Ich habe heute total starken Ausfluss, werd mich wohl baldmöglichst wieder mal zum Arzt schleppen... Wielange hast du das Brennen denn schon und brennt es dir nur wenn ihr miteinander schlaft oder z. B. auch, wenn er dich mit den Fingern dort berührt oder einen Finger einführt?

Ich bin so deprimiert.

Idrynax70

an Samira_22

Danke für deine Antwort.

Hinsichtlich Biopsie: Ich bin fest davon überzeugt, das jede Entzündung - egal wo - ihre bestimmten Erreger haben sollte. Das müssen entweder Viren oder Bakterien oder Parasiten sein. Ich habe sogar darüber viel gelesen, und sogar eine allgemeine pflanzliche Kur dagegen gemacht (Wermut, Nelke usw.)

Wenn ich richtig verstehe, die Ärzte, die Biopsie Analysen untersuchen, können nur bösartige Zellen entdecken, oder z.B. Entzündung, wie bei dir. Wenn es möglich wäre, die Biopsie zum anderen Micro-Labor zu senden, wo man die Erreger entdeken könnte... Dann wüßten wir, welche Ursache diese Krankheit hat. Z.B., ich habe bei einem von solchen Laboren die Stuhl-Analyse abgegeben - also, gibt es vielleicht solche Labors für Biopsie auch. Es wäre interessant die Ärzte danach zu fragen, oder irgendwie selbst das herauszufinden. :-/

Meine Symptome: ich habe meine Beschwerden seit 6 Jahren, ganz plötzlich angefangen wie Pilz-Infektion mit heftigem Juckreiz. Keine vorgeschribene Maßnahmen haben geholfen. In 2002 wurde bei mir HPV (low risiko) entdeckt. Damals hat der Arzt gesagt, daß dieser Virus die Scheidenimmunität schwächen kann. Und mit der Zeit meine Beschwerden haben sich verschlimmert. Binnen letzte anderthalb Jahre GV ist gar unmöglich geworden :°(, ich habe starken Schmerzen im Scheideneingang, sowie Juckreiz (mehr oder weniger, aber ständig) und Wundgefühl. :°( :°( Vor 1,5 Jahre wurden Condilome entfernt, aber ist nichts geändert. :-(

Also, sieht alles gar nicht lustig aus...

Iryna

t`igWerin

@ schmusegirl

genau so ist es bei mir auch. ich brauche nach dem sex immer 1-2 Tage um zu "heilen", und das in den guten Tagen. im moment habe ich wieder ein absolutes hoch :-) (juhui), ich hatte in den letzten 3 tagen 3 man sex und das auch noch fast schmerzfrei. am anfang tut es immer weh, und ohne gleitcreme gehr gar nichts, aberdiesmal haben die schmerzen bald aufgehört und ich konnte es sogar geniessen x:) es hat sich zwar noch nicht ganz normal angefühlt, aber mit dem kann ich leben. das hat auf jeden fall meiner beziehung sehr sehr gut getan...

leider kann ich noch nicht genau sagen, was denn nun geholfen hat, sobald ich es sicher weiss, werde ich es euch sicher mitteilen.

ich habe schon ein paar sachen verändert, einige dingeaufgehört, neue sachen genommen...aber ich weiss noch nicht ob die besserung tatsächlich von dem kommt und wie lange es anhält. ich hatte schon öfters "gute" phasen, bis jetzt wurde es aber leider immer wieder schlechter. ich hoffe es hält diemal ein bisschen an, denn jetzt habe ich gesehen, wie es sein könnte, und so will ich es immer :-)

@michaela

sei vorsichtig mit den pilzkanonen und dem kortison. ich glaube, dass bei mir nicht nur der pilz, sondern v.a. die andauernden pilzmedikamente schuld sind. eine gute homöopathische alternative zu schulmedizinischen pilzmitteln sind: monilia albicans globuli, exmykehl-zäpchen und albicansan-salbe.

toigetrin

äähm

ich hatte natürlich nicht 3 mann sex sondern 3 MAL sex. nicht dass ein falscher eindruck entsteht ;-D

Hser z[txon

Ich habe ziemlich oft so einen schmerzpunkt für ein paar tage. genau da wo die inneren schamlippen zusammen kommen. bei jedem druck tut das sau weh...

weiß jmd was das ist?

FGleXder:mausx2004

Seit drei Jahren Sex total unmöglich!

Hallo zusammen!

Dieses Froum ist super! Endlich weiss ich, dass ich nicht alleine dieses Problem habe. Ich dachte immer ich spinne doch. Wie ihr auch schon berichtet hattet finden die Ärzte nämlich nichts besonderes beim Scheideneingang. Nun war ich aber beim x-ten Artz und dieser klärte mich nun auf, dass dies Vestibulitis sei. Alles Salben und Tabletten haben aber bis jetzt noch nichts bewirkt....!

Jemand von euch schrib Chraniosakral Therapie könnte helfen? Stimmt das? Ich bin eben zur Zeit in solch einer Therapie, wegen meinen zwei Schleudertraumas.

Wie geht ihr mit der Sexualität um, macht ihr sonst noch was im Bett oder läuft bei euch auch gar nichts mehr. Mir tut es so weh, es ist unmöglich einen Penis einzuführen. So habe ich überhaupt keine Lust mehr etwas zu machen. Wir lieben uns sehr, aber sexuell geht da gar nichts mehr.

SMammira_J22

Craniosacral-Therapie

Ich habe Ende Januar einen Termin für Craniosacral-Therapie. Das soll ja die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren. Ich hoffe sehr, dass es was bringt.

bqasi<likxum

willkommen im club...

hallo ihr lieben,

genau dieselben probleme habe ich auch. Nur das bei mir meist ein pilz diagnostiziert wird. Aber im Moment geht dieser Pilz nicht mehr weg. Ich hatte schon an anderer Stelle darüber geschrieben, habe mittlerweile von den fungata ca. 20 stück intuss. Und fühle mich auch dementsprechend. War bereits in der Uniklinik beim PilzProf. Der aht aber inzwischen seinen Dienst quittiert(wegegn mir ???)

Tja und jetzt weiß ich eigentlich auch nicht mehr weiter....außer vielleicht noch die Gynatren Impfung? HAt jemand Erfahrung damit ? Oder was anderes? Bin für alles dankbar...

T&iwki

hallo an Alle

Bei mir war es genauso,wie es jetzt ist weiss ich noch nicht,mein Frauenarzt hat mich vom 12.11.-17.12.2004 drei mal operiert,erst wegen Endometriose und dann wegen dem weshalb Ihr auch alle schmerzen habt.Bei mir war (ist?) es immer genau so.Mein FA hat mir gesagt,dass ich ersteinmal eine Allergie auf Slipeinlagen habe,die ich wegen des Ausflusses immer getragen habe(deswegen das ständige brennen)Beim Sex mit meinem Mann habe ich tierrische schmerzen gehabt.Da meinte er zu mir: Tina ich glaube ich weiss was Du hast.Also wie bei der Endometriose können sich auch Schleimhäute oder so ähnlich lockern und dieses verursacht beim Sex tierische schmerzen.Mein FA meinte er könne es weglesern.Dieses habe ich mir machen lassen.Wie es jetzt beim Sex ist weiss ich noch nicht ,da ich noch 4 Wochen verbot habe.Aber wenn das geholfen hat warte ich gerne 4 Wochen noch.Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen,wollte aber niemanden Angst machen

Gruss Tina

F}ledeUrmbausa2004

Vestibulitis -Chraniosacraltherapie

Hat sonst keiner mehr Erfahrung mit dieser Therapie gemacht? Mir ist es eben ehrlich gesagt peindlich einfach so meine Therapeutin zu fragen, ob sie mir nicht nur gegen das Schleudertrauma helfen kann sondern auch noch gegen Vestibulitis.

KmatheArinxe

Re: Schmerzen beim Sex

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber vielleicht haben manche von euch eine leichte Form von Vaginismus (Verkrampfung der Scheidenmuskulatur). Das kann auch von häufigen Pilzinfektionen kommen und ist oft relativ einfach zu therapieren. Schaut vielleicht mal unter [[http://www.vaginismus-info.de]]. Ich bin selber Mitglied der Selbsthilfegruppe und viele Frauen berichten von solchen Problemen.

Gruß,

Katrin

PYur}emila

Schmerzen beim Sex

Habe das gleiche problem! aber so richtig extrem geworden ist es erst nach der Geburt meiner Tochter, hatte damals( vor 2 1/2 Jahren) einen Dammschnitt von der Harnröhre bis zum After, der genäht wurde! Hatte das Problem vorher schon, habe mir damals aber nie wirklich gedanken darüber gemacht. Nach der Geburt habe ich dann immer gedacht es komme von der Naht, doch der Frauenarzt sagte immer es wäre alles normal! Irgendwann fängt man da doch an an sich zu zweifeln! :°( Es gibt Tage da gehts ganz gut, meistens ist der Scmerz bloß außen( am Scheideneingang), d.h. wenn der Tampon drin ist dann spür ich nichts mehr. Dagegen ist es beim Geschlechtsverkehr sehr unangenehm, da ich dann auch immer zusätzlich diesen Harndrang verspüre. Mein Mann und ich haben es auch schon mit Dehnen probiert, war aber nicht erfolgreich. Bin sehr überrascht wie viele Frauen dieses Problem haben, habe immer gedacht ich wäre allein damit!

Das tröstet mich schon ein wenig!

Hoffendlich gibts es da bald eine Lösung die uns wirklich hilft!!!

Liebe Grüße *:)

T%ina)B

also...

ich hab jetzt auch shcon in mehreren Pilz_threads geschrieben, und bei jedem lese ich beiträge wie "ich hab das jettz seit 2 jahren chronisch" oder sowas. da hab ich total angst vor!! ich hab auch ständig infektionen...

also die chonisch betroffenen, was hat euch den nun letztendlich geholfen?

Rfosi-x2

Starke Schmerzen während der Regel

Ich habe seit ungefähr einem Jahr starke schmerzen beim Wasserlassen in den Scharmlippen aber immer nur während meiner Regel und 3-4 Tage danach. War schon bei verschieden Ärzten aber keiner konnte mir helfen, es ist langsam wirkilich anstrengend vorallem weil jede halbestunde zur Toilette muß.

Vieleicht hat ja jemand die gleichen Probleme und kann mir ein paar Tipps geben.

Danke

F#lederTmauCsK200x4

Vestibulitis!!!! Mir hats geholfen...

Guten Tag alle!

Hey ich leide ja schon seit Jahren an Vestibulitis. Nun hat mir aber endlich was geholfen!!! Es ist zwar noch lange nicht gut (schmerzt immer noch sehr), aber immerhin geht der Ferkehr nun wieder!

Probiert es doch mal mit dem Antidepressivum: Saroten und mit Craniosakraltherapie!

Also an alle Leidensgenossinen, Kopf hoch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH