» »

Alle mit Schmerzen in Scheide angesprochen

mYuerxbs

1. Alter

25

2. Größe und Statur (Untergewicht, Übergewicht, sehr schlank, zerbrechlich oder eher vollschlank und robust)

1.58,60kg...also eher vollschlank...;o)

3. wie lange habt Ihr schon die Beschwerden?

1 Jahr

4. Wo genau könnt Ihr diese lokalisieren?

direkt zwischen den inneren SChamlippen kurz nach dem Eingang...also innen

5. Gibt es eine auffällige Hautveränderung an der schmerzenden Stelle? Rötung usw.?

etwas gerötet

6. Sind die Beschwerden permanent oder werden sie nur durch Reizung ausgelöst? Wann wird es besser, schlechter? morgens, abends, Sex, Toilette, Anfassen, Regel...

permanent, aber nach der Toilette ist es besonders schlimm

7. Leidet Ihr an sonstigen Hautkrankheiten? Neurodermitis, trockene Haut, Allergien..

nein

8. Seid Ihr sehr schmerzempfindlich? Und bekommt Ihr schnell blaue Flecken?

nein

9. Habt Ihr Immunschwächen? Sprich seid Ihr oft krank?

nein

10. Habt Ihr Magenprobleme? Wenn ja, wann und wie oft?

ja...seit ca 8 Jahren Reflux...chronische Magenschleimhautentzündung

11. Ist Euer Zahnfleisch desöfteren wund oder entzündet?

schon ab und zu

12. Seid Ihr kälteempfindlich?

nein

13. Habt Ihr Venenbeschwerden? Sprich Krampfadern oder schwere Beine?

nein

14. Was ist bei Euch schon alles diagnostiziert worden? Sprich was ist bei Euch schon untersucht, gefunden oder ausgeschlossen worden? Bei welchen Fachärzten ward Ihr schon? Und welche Behandlungen habt Ihr schon über Euch ergehen lassen? Wenn es geht in Stichpunkten.

Gardnerella und Pilzinfektion...1. wurde mit Antibiotika behandelt und 2. mit Zäpfchen und Creme

15. Gibt es sonstige Krankheiten oder Beschwerden, die Ihr habt, ich aber hier nicht aufgeführt habe?

"nur" halt ein permanentes Brennen und zeitweise Jucken

16. Seid Ihr eher zerbrechlich und leicht überfordert, weinerlich oder wirft Euch so schnell nichts aus der Bahn?

überfordert

17. Wie wirken sich die Beschwerden auf Euer Sexleben aus? Verbindet Ihr schon Sex mit Schmerz?

verbinde Sex zwar nicht mir Schmerz, aber wenn ich mich untenrum nicht gesund fühle, kann ich den Sex nicht geniesen.

18. Hattet Ihr in Eurer Kindheit irgendwelche schlimmen Erfahrungen? Scheidung der Eltern etc...

scheidung...aber war noch zu klein um das bewußt mitzubekommen...war für mich keine schlimme Erfahrung

19. Habt Ihr viel Stress? Und wie schlägt sich der bei Euch nieder? Unwohlsein, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen...

ständig Magenschmerzen und starke Kopfschmerzen, bei denen kein Medikament hilft...ist aber keine Migräne...wurde schon untersucht

20. Eßt Ihr regelmäßig und trinkt Ihr genug?

trinke wohl etwas zu wenig

21. Seid Ihr die Einzigsten in Eurer Familie die solche Beschwerden haben oder hatten?

soweit ich weiss, bin ich die Einzige

22. Habt Ihr anormalen Ausfluss? Farbe, Beschaffenheit...

hat stark zugenommen...immer weiss, aber halt stark..und erst seit dem Brennen...ausserdem kommt es mir vor, dass ich auch beim Sex wesentlich mehr absondere als vorher...kennt ihr das? Und meine Blase fühlt sich auch ständig gereizt an...

23. Schwitzt Ihr sehr stark? Gibt es gar Verfärbungen in der Kleidung?

unter den Achseln, aber keine Verfärbung

24. Habt Ihr auch Schmerzen beim oder nach dem Stuhlgang? Verspürt Ihr da ein Brennen am After?

eigentlich nicht...

25. Brennt es auch beim Urinieren?

ja...stark

26. Benutzt Ihr Tampons oder Slipeinlagen?

tagsüber Tampons,abends Binden

27. Habt Ihr eine trockene Scheide?

nein

28. Wie wascht Ihr Euch? Nur mit Wasser? Seife? Macht Ihr Schaum ins Badewasser?

Wasser

29. Tragt Ihr Synthetikunterwäsche oder Baumwolle?

beides

30: nimmst du die pille oder andere hormone (z.b. wechseljahrhormone etc)? wenn ja, welche und wie lange schon?

Pille, seit 1 1/2 Jahren

31: irgendwelche operativen eingriffe "da unten"?

- nein

32. Irgendwelche Vermutungen, woher das alles kommen kann? Auslöser für die Beschwerden?

- Hormonungleichgewicht (könnte ich mir vorstellen, da es ja bei uns allen bei einer Hormonveränderung angefangen hat, entweder während der Pubertät oder wie bei mir während der Schwangerschaft)

- Waschmittelallergie (habe schon mehrmals das Waschmittel gewechselt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder kann man gegen ALLE Waschmittel allergisch sein )

bei mir haben die Beschwerden eingesetzt, nachdem bei mir Gradnerella mit ANtibiotika behandelt wurde...habe zwar Vagiflor und Döderleinzäpfchen zum Wiederaufbau der Flora verwendet, aber hat nichts gebracht

33. Haben die Schmerzen mit Einsetzen der Periode angefangen?

nein

dBani$ela l2x0

1. Alter 22 bald 23

2. Größe und Statur (Untergewicht, Übergewicht, sehr schlank, zerbrechlich oder eher vollschlank und robust)

1, 60 groß, 50 kg, normale figur, eher zarter gebaut

3. wie lange habt Ihr schon die Beschwerden? seit ich 17 war also seit 5 jahren ca.

die erste zeit waren die schmerzen sehr schwach, ich hab sie beim ersten mal sex bemerkt, sie wurden mit mal zu mal stärker, bis ich keinen sex mehr haben konnte vor lauter schmerzen, jetzt nach den operationen, hab ich noch zusätzliche narben schmerzen und eine kleine zyste in den schamlippen, das brennen ist an manchen stellen zurückgegangen, an manchen nicht

5. Gibt es eine auffällige Hautveränderung an der schmerzenden Stelle? Rötung usw.? es ist ein brennen, sobald ich mit etwas leicht berühre im schleimhautbereich, oder druck anwende, also auch sex, brennt es stark, auch druck von außen tut nun schon weh, also auch zb manchmal beim radfahren, wenn es brennt, treten rötungen auf, die dann wieder abklingen, wenn die stellen nicht gereizt werden

6. Sind die Beschwerden permanent oder werden sie nur durch Reizung ausgelöst? Wann wird es besser, schlechter? morgens, abends, Sex, Toilette, Anfassen, Regel... siehe oben, also durch reizungen merke ich den schmerz und dadurch wird er schlimmer, wenn ich nicht dran denke, spühr ich auch nichts, außer bei berührung oder druck, wenn ich stress habe wird es immer schlimmer, wenn es heiß ist draußen, wird es schlimmer, weil die gefäße sich erweitern, bei kälte ist es besser, oder bei guter durchlüftung, deswegen neige ich dazu röcke ohne unterhose zu tragen, bei kälte ist es besser weil die die gefäße zusammenziehen, und eine art betäubung stattfindet, je mehr kälte desto besser, ich hab oft das bedürfnis mich in ein eiskaltes wasser zu setzen, doch das ist natürlich wieder nicht gut für die eierstöcke und so. Morgens ist der schmerz glaube ich besser, weil er da auch ein wenig betäubt ist und der körper erst aus seinem ruhezustand erwachen muss, sex ist schlecht, seit der op tut es auch weh wenn ich anfangs erregt werde, also wenn ich so erregt werde dass ich lust drauf habe geschlechtsverkehr zu haben, wenn ich nur so erregt werde, dass ich weiß, nur die klitoris wird befriedigt, dann sind kaum erregungsschmerzen da, bei der regel sind die schmerzen schlechter, weil wenn das blut vorbeirinnt, auch das schon einen reiz bildet, ich dachte immer ob zu nehmen ist wegen dem was ich hab nicht gut, aber ich irrte, ich nehme die kleinen obs denn die stoppen das blut das vorbeirinnt, und es ist so klein, das es nicht weh tut beim einführen, ein penis ist da schon was anderes, vor allem bei übergrößen

7. Leidet Ihr an sonstigen Hautkrankheiten? Neurodermitis, trockene Haut, Allergien..

mein bruder hat neurodermitis, trockene haut, ja, kann schon sein, bisschen, allergien was die haut betrifft, außer in der scheide nirgentwo, seit ich das hab nämlich vertrage ich nichts mehr da unten, nur noch naturbelassene dinge, ohne parfüm usw

8. Seid Ihr sehr schmerzempfindlich? Und bekommt Ihr schnell blaue Flecken? sehr schmerzempfindlich in der scheide, sonst würde ich sagen normal, blaue flecken bekomme ich wenn ich mich wo gestoßen habe

9. Habt Ihr Immunschwächen? Sprich seid Ihr oft krank? Kommt auf meine Ernährung und auf meine betätigung im sport an, kommt vor allem auch darauf an, wie mein psychische situation gerade ist, wenn ich stress habe, bekomme ich alle möglichen krankheiten immer, positives denken ist sehr wichtig für mich, auch wenns nicht leicht fällt, ich habe irrsinnige angst, ein mann würde mich wegen meines problems nicht haben wollen

nein, eigentlich nicht

nein, auch nicht

12. Seid Ihr kälteempfindlich? naja, eigenlich schon, mein finger und zehen werden immer sehr schnell kalt, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sehr viel fett besitze, das kann im winter sehr nützlich sein, mir wird schneller kalt als anderen

13. Habt Ihr Venenbeschwerden? Sprich Krampfadern oder schwere Beine? meine mutter hat krampfadern und ich glaube ich hab sie geerbt, sie sind noch nicht so stark ausgeprägt

14. Was ist bei Euch schon alles diagnostiziert worden? Sprich was ist bei Euch schon untersucht, gefunden oder ausgeschlossen worden? Bei welchen Fachärzten ward Ihr schon? Und welche Behandlungen habt Ihr schon über Euch ergehen lassen? Wenn es geht in Stichpunkten.

So ziehlich alles was der frauenarzt einen behandeln kann

beim urulogen war ich auch

beim hautarzt war ich auch

bei diversen heilterapeuten, chinesiologen, sogar beim psychologen sitz ich jetzt

es wurde mir sogar botox, ein nervengift gespritz, was ich niemanden empfehlen möchte, das war das unangenehmste von allem

ich wurde zweimal operiert, mein arzt ist der beste von ganz wien, der oberarzt der frauenheilkunde im akh wien, privat, er hat gesagt, er hat schon mehrmals frauen operiert, die sowas hatten, es nennt sich vulvare vestibulitis, den frauen werden einfach die schmerzenden hautpartien in der scheide weggeschnitten, nach der operation, ist es für ne zeit lang etwas schmerzhaft, sex noch weniger als vorher möglich, es regneriert sich alles wieder dann und nach einiger zeit kann man feststellen, wieviel schmerz geblieben ist und wieviel weg ist, bei mir sind schon ein paar hautpartien jetzt schmerzfrei, doch ein paar andere haben jetzt eine schmerzhafte zyste, und meine harnhöhre ist stark von der ursprünglichen entzündung betroffen, es wurde mir zwar ein 1cm harnröhre entfernt, doch der schmerz blieb darauf, es ist in ordnung wenn ich aufs klo gehe, aber großen druck wie sex mit einem großen penis, ist nicht zu ertragen, ein kleiner fleck auf der linken seite hat auch noch immer den schmerz, der doktor ratet von noch einer operation ab, aber ich wünschte wenigstens die zyste könnte man irgentwie entfernen, sie ist schon sehr störend

also wie gesagt, mein schmerz ist chronisch brennend, er ist ununterbrochen, das heißt, es gibt keine tag wo ich ihn nicht habe, er ist manchmal stärker, manchmal schwächer, ich habe irrsinnige probleme im sexualleben, doch ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, ich nehme nie wieder irgend einen chemischen mist, ich gehe nur noch zu meinem teueren privatarzt, den ich mir kaum leisten kann, weil die anderen machen nur irgent einen mist mit mir, und hören meine eigene meinung gar nicht an

15. Gibt es sonstige Krankheiten oder Beschwerden, die Ihr habt, ich aber hier nicht aufgeführt habe?

eigentlich bin ich sonst sehr gesund, naja, ich habe probleme mit dem brustkorb oder rippen oder die brüste, ich weiß es nicht was es ist, die rippen oder was auch immer sind druckempfindlich, es schmerzt bei druckeinwirkung, ich dachte es sind knoten in der brust,aber mein arzt sagt nein

d[ani0ela x20

16. Seid Ihr eher zerbrechlich und leicht überfordert, weinerlich oder wirft Euch so schnell nichts aus der Bahn?

leicht zerbrechlich

sehr sensibel

neige zum depressiv sein

weinerlich auch

aber in letzter zeit bin ich viel stärker geworden, vielleicht hilft ja die psychologin, ich weiß es nicht

17. Wie wirken sich die Beschwerden auf Euer Sexleben aus? Verbindet Ihr schon Sex mit Schmerz?

Sex ist kaum möglich, außer eventuell mit männern mit kleinen penis, ich habe leider einen freund, wo andere frauen jubelen würden, weil er so ein großes ding hat, aber ich wünschte er wäre kleiner, damit ich auch sex mit ihm zumindes ein bisschen haben kann, wir probieren immer wieder, aber er kann ja nicht mal richtig rein, weil meine scheide so eng ist und weil es so weh tut, es ist zum verzweifeln, naja, für ihn nicht, denn er geht ja eh fremd, was soll ich sagen, tja, das leben ist nicht immer so wie man es sich wünscht

ich denke nicht an den schmerz beim sex, wenn ich weiß, wir machen nur oralsex, wenn er es anders probiert, als wenn er versucht einzudringen, dann bleibt mir auch manchmal keine zeit zum nachdenken, ich spüre den schmerz sofort, aber wenn ich jetzt an sex denke ohne bei einem mann zu sein, dann kann ich mir sowohl vorstellen wie schön es ohne schmerz sein muss, und wie schlecht es ist wenn ich sex mache

aber ich habe gehör ich veräume jetzt nicht umbedingt die welt, freundinnen meinten, sie haben bis jetzt immer nur einen klitoralen orgasmus gehabt, sie wissen nicht ob es auch eine andere art von orgasmus gibt, der vaginal ist.

18. Hattet Ihr in Eurer Kindheit irgendwelche schlimmen Erfahrungen? Scheidung der Eltern etc...

Ja, also die scheidung meiner eltern hat sich sehr schlimm zugetragen und das leben danach mit dem freund meiner mutter war auch nicht einfach, aber ich glaube nicht,dass ich jemals vergewaltigt wurde, nur einmal hat mir ein typ den finger in die scheide gesteckt ohne dass ich es wollte, es hat bisschen weh getan, und ich war sehr jung und er auch, es war nur ein paar minuten

19. Habt Ihr viel Stress? Und wie schlägt sich der bei Euch nieder? Unwohlsein, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen...

ich versuche keinen stress zu haben, das heißt ich liebe es faul herumzuliegen, und nicht viel zu arbeiten, ich lerne gerne für die uni, das macht mir keinen stress, ich habe aber angst vor strengen chefs, die machen mir stress, ich habe oft stress in der liebe, ich wünschte mir so sehr etwas ruhiges normales, doch das kommt einfach nicht, ich hatte lange zeit depressionen wegen meinen schmerzen, aber sobald ich eben stress habe, fängt meine scheide stark an zu schmerzen, ohne berührung sogar, ich weine viel bei stress und bekomme dadurch kopfschmerzen und geschwollene augen, kann nicht schlafen

ich esse gesund, und versuche genug zu trinken

21. Seid Ihr die Einzigsten in Eurer Familie die solche Beschwerden haben oder hatten?

also, ja, sowas schon, ich hab nur mal von meiner mutter gehört, dass meine großmutter sowas ähnliches hat, sie will keinen sex mehr, weil sie irgenteine blasenanhebung hatte und das soll angeblich weh tun bei der scheide, ich weiß nicht genau wie das ist mit ihr, aber sie wollte sowieso nie viel sex hat meine mutter erzählt

normal denke ich, also manchmal sehr stark und ganz plötzlich,wie als hätte ich mich angepinkelt, er ist gelblich bis weiß und ist schleimig, wenn er so schnell und viel kommt, ist er auch flüssiger, und er riecht nicht unangenehm, er riecht wie eine scheide halt riecht, wie ein mann auch riecht bei seinem penis

kommt drauf an wie ich mich ernähre, wie heiß es ist, wieviel bewegung ich mache, ich denke aber dass ich normal schwitze, wenn ich die kleidung länger nicht wasche, wird weiße kleidung unter der achsel gelblich, und am kragenrand, aber ich glaube das ist normal oder?

24. Habt Ihr auch Schmerzen beim oder nach dem Stuhlgang? Verspürt Ihr da ein Brennen am After?

ja, also, manchmal hab ich starke schmerzen im after, vor allem bei oder nach dem stuhlgang, ist aber nicht immer so

ein bisschen schon, dadurch dass die harnröhre besonders betroffen ist

klein tampons sind mir lieber, wenn slipeinlagen dann nur die aus watte, die auch im krankenhaus benutzt werden, die nicht kleben

kann schon sein, aber manchmal ist sie auch ziemlich feucht, ist unterschiedlich

28. Wie wascht Ihr Euch? Nur mit Wasser? Seife? Macht Ihr Schaum ins Badewasser?

keine parfüms, nichts chemisches, keine duschgels, nur intim-molke auf natüliche basis, die verwende ich aber auch nur zum rasieren, kein schaum, lieber duschen als baden, kühles wasser ist besser, ich gehe NIE ins chlorwasser!!!

ich glaube weil ich als kind oft ins chlorwasserging und mich unten mit allem möglichen wusch was ich so im badezimmer fand, manchmal auch shampoo oder was weiß ich, hab ich meine scheide damit sehr gereizt, es könnte ein ein factor sein, warum ich jetzt so bin wie ich bin

fast nur baumwoll unterwäsche, ab und zu synthetik, ich wasche meine unterhosen nur noch mit selbstgemixten natürlichen waschmitteln

dLan,ielxa 20

aja, das hab ich glaub ich vergessen, das ist bei mir auh so

4. Wo: am Scheideneingang, hauptsächlich im Inneren der 2 kleinen Schamlippen

WGembxley

Dein Freund geht fremd? Habt ihr euch das so ausgemacht, dass du so cool drüber sprechen kannst und noch mit ihm zusammen bist?

BIibi~bl<ocksberxg13

???

wo stand das mit dem fremdgehen. muss ich ganz ueberlesen haben...

LXollipyopGir-ly1x5

(falls ich für den test zu jung .....

(falls ich für den test zu jung bin beachtet mich einfach nicht XD bin 15)

1. Alter

15

1. 1.52 groß und wiege 33 kg

3. wie lange habt Ihr schon die Beschwerden?

paar monate

direkt zwischen den inneren Schamlippen kurz nach dem Eingang... also innen

5. Gibt es eine auffällige Hautveränderung an der schmerzenden Stelle? Rötung usw.?

nein

6. Sind die Beschwerden permanent oder werden sie nur durch Reizung ausgelöst? Wann wird es besser, schlechter? morgens, abends, Sex, Toilette, Anfassen, Regel...

nach der toilette is es besonders schlimm und bei der regel

hab eine sonnenallergie naja und ne apfelallergie o.O lol

8. Seid Ihr sehr schmerzempfindlich? Und bekommt Ihr schnell blaue Flecken?

ja

9. Habt Ihr Immunschwächen? Sprich seid Ihr oft krank?

geht so

naja immer wenn ich meine tage habe und wenn ich was mit apfel ess was dann an der allergie liegt

nein

12. Seid Ihr kälteempfindlich?

ja

13. Habt Ihr Venenbeschwerden? Sprich Krampfadern oder schwere Beine?

nein

erhm gar keine xD?

e halt nur das ,,brennen und jucken"

kommt auf die situation an

nein

scheidung der eltern -> dieses jahr gewesen

tot mehrerer verwandte

und paar dinge die ich nicht nennen werde sry

bauchschmerzen bei viel stress

eigentlich nicht. ich hab immer weniger hunger als mein körper bräuchte (bin leider zu dünn)

soweit ich weiss, bin ich die Einzige

nur normalen ausfluss (wie mir ja vorher erklährt wurde xD danke nomma leute)

nein

nein

manchmal

immer tampons

nein

Ja ich mach Schaum ins Badewasser.

Naja waschen insgesamt logischerweise mit Duschegel und sowas aber unten mit wasser und diesem zeug ausser werbung dessen name mir nun leider nicht einfällt.

synthetik (fast immer)

30: nimmst du die pille oder andere hormone (z.b. wechseljahrhormone etc)? wenn ja, welche und wie lange schon?

nein

31: irgendwelche operativen eingriffe "da unten"?

nein

32. Irgendwelche Vermutungen, woher das alles kommen kann? Auslöser für die Beschwerden?

- Hormonungleichgewicht (könnte ich mir vorstellen, da es ja bei uns allen bei einer Hormonveränderung angefangen hat, entweder während der Pubertät oder wie bei mir während der Schwangerschaft)

- Waschmittelallergie (habe schon mehrmals das Waschmittel gewechselt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder kann man gegen ALLE Waschmittel allergisch sein)

nein

33. Haben die Schmerzen mit Einsetzen der Periode angefangen?

nein

SUw2ee;t8x3

Neuigkeiten

Hier wurde ja schon öfter angesprochen, ich glaube von Chanem, dass es eine psychosomatische Sache ist. Das glaube ich mittlerweile auch. Ich bin nämlich gut darin, mich in etwas reinzusteigern und habe so eine Art Blockade gebildet, weil ich mit meinem Freund nur wenig Sex habe und wen, dann finde ich es todlangweilig.

Gestern dann, als ich von ein paar Tage an der See wieder kam, haben wir es dann nach 3 Wochen getan und oh Wunder, ich bin vorher in mich gegangen und es hat insofern geklappt, dass es zwar beim eindringen ein bisschen weh getan hat, habe versucht mich zu entspannen, aber ich hatte keine kleinen Risse, und glücklicherweise auch nicht die Schmerzen, die ich sonst danach hatte., Glaube wirklich, dass es eine Kopfsache ist, denn mit den vorherigen Freunden hatte ich dieses Problem nie. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wovor ich mich so blockiere, aber da ich jetzt schon einen Schritt weiter bin und wirklich weiss, dass es eine Blockade sein muss, habe ich zumindest einen Anfang, und der Weg ist das Ziel.

Liebe Grüße *:)

B'ibibl"ocksbxerg13

@lollipop

in dem anderen thread, wo wir dir erklaert haben, dass der schleim ganz normal ist, haben wir aber auch gesagt, wenn es brennt oder juckt ab zum arzt. und jetzt schreibst du hier es juckt und brennt.

das klingt doch sehr nach pilz oder so. besonders wenn du dazu noch vermehrt ausfluss hast wie in dem anderen thread beschrieben.

du musst auch lesen was geschrieben wird, sonst kann dir ja keiner helfen.

in dem anderen hast du doch gesagt es brennt nicht und juckt nicht.

SFa|bi085

bin wieder mal ziemlich zerstört :°( ! War am Montag bei so einer Art Heilerin. Durch irgendwelche Meridiane an den Fingern hat sie die Gabe die Ursache von Krankheiten usw zu finden und zu "löschen"! Ja, ich weiß, viele denken, das ist doch Unsinn...hab ich mir auch gedacht, aber als ich hörte, wie vielen Menschen sie schon geholfen hat und sogar meiner Tante(hatte wahnsinnig schlimme Allgergien JAHRELANG und niemand konnte ihr bis dahin helfen)und meiner Mutter(große schmerzen im beckenbereich) hab ichs halt auch mal probiert. In der Hoffnung meine Schmerzen gehen weg. Ich habe eine Stunde wirklich schlimme Schmerzen ausgehalten(die Frau rubbelte mit den bloßen Fingernägeln wahnsinnig kräftig an verschiedenen Stellen der Fingern, dass sogar Blasen entstanden)!! Naja, und das ergebnis war, dass die schmerzen nicht weg waren. warum hat es nur nicht funktioniert ??? :°(

W.emblOexy

@ Sabi

Lass dir Zeit. Sie ist nicht Jesus. Wenn du zB eine Wunde hast, braucht das einfach Zeit zum Heilen. Beim Rücken kann man schnell was einrenken, wenn man die richtige Stelle findet, aber ich denk in deinem Fall hat sie dem Körper für die selbstheilung angespornt.

Soabxi85

@Wembley

meinst du?? vielleicht sollt ich ja nochmal hingehen. sie hat gemeint, dass ein zweites mal mehr helfen könnte, aber normalerweise ist es eben beim 1.mal schon weg ist. jedenfalls bei den sachen, die sie bei anderen "geheilt" hat...ich war halt nur soooo enttäuscht, weil ich das irgendwie als hoffnungsschimmer gsehn hab und dann hats nicht funktioniert. ich überleg zwar schon, ob ich nochmal eine stunde machen soll. aber 1. sind das wirklich sooooooolch extreme schmerzen, dass ich mich während der behandlung nur mehr vor schmerz gewunden hab,schweißausbrüche bekam und fast heulen musste und 2. weiß ich ja nicht ob es diesmal klappt...

aber du hast ja recht. sie ist nicht jesus...und vielleicht soll ichs nochmal riskieren. vielleicht sind ja nochmal 1stunde extreme schmerzen besser als ein leben lang mit dem brennenden schmerz in der scheide zu leben :-/...

WGeDmblIexy

@ alle

Schaut euch mal diese Adresse an. Ich werds machen, weil ich Allergiker bin, aber sie schreiben auch detailliert über Schmerzgedächtnis...

Echt interessant!

WNemcbley

;-)

und natürlich braucht ihr den Link:

[[http://www.allergie-immun.de/Allergie-Immun/1101go.htm]]

Asndr}ea8x0

@ Wembley

Das klingt ja sehr vielversprechend.. Wenn das alles so stimmt und hilft wie sie es sagen, dann scheint das ja die absolute Lösung für uns zu sein.. Das einzige was mir Angst macht ist die Umpolarisierung.. Sprich, dass man plötzlich irgendwie anders wird.. Frag mich ob diese Veränderung nur den Bereich der Krankheit betrifft oder in andere übergreift.. ?

Hast Du schon den Blutstest gemacht?

Finde den Ansatz dieser Heilungsmethode sehr gut und schließe es nicht aus es vielleicht selbst mal auszuprobieren.. - allerdings muss man es sich dafür erstmal leisten können.. :-/

Danke für den Link!

Liebe Grüße

Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH