» »

Kontaktblutungen

Edlea#nnaZ

Freut mich das Du es hinter Dir hast und das es Dir soweit gut geht. Mir geht es seit gestern endlich besser, hatte die ganze Zeit über immer wieder Blutungen und eigentlich zu starke Schmerzen, aber ne Ursache dafür konnte mein Arzt nicht finden. Dazu kam jetzt die letzten drei Tage noch meine Periode, aber das war nicht so schlimm, viel kaum auf :-/ Jetzt kann es aufwärts gehn.. und bei Dir wird es auch gut werden jetzt!! Wir brauchen ja "nur" noch gute Ergebnisse ;-)

Jetzt schon dich und lass Dich verwöhnen, und sag mal Bescheid wie es Dir geht :-) Gute Besserung weiterhin! :)* :)* :)*

LG Eleanna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH