» »

Orgasmus durch Strom beim Arzt? Stimmt sowas?

JUus'tinlCredibleeStrxong hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Frauen,

ich möchte was von euch wissen, weil ich sehr am Wahrheitsgehalt einer Aussage meines besten Kumpels zweifle.

Er meint, dass seine Freundin beim Gynäkologen quasi "befriedigt" wurde, und das normal sei, bei bestimmten Untersuchungen.

Laut seiner Beschreibung wurde bzw musste ein Orgasmus durch Elektrotherapie herbeigeführt werden, um bestimmte Werte und das Herz/Kreislauf untersuchen zu können.

Laut ihm habe seine Freundin so Elektrotroden an die Vagina bekommen, die dann per Reizstrom sie zum Orgasmus geführt haben sollen.

Zudem wurde nahe der Klitoris noch ein Kabel angezwickt, um sie auch dort zu befriedigen....

Meine Frage: Stimmt das, wird mit euch sowas gemacht? Also ich als Frau würde mir dabei sehr peinlich vorkommen. Stellt euch mal vor, ihr liegt da nackt vorm Arzt und bekommt nen Orgasmus, stöhnt rum. Ist das aus medizinischen Zwecken.

Also ich glaube es nicht, aber er hat es so plausibel und medizinisch rüber gebracht *g*

Antworten
r/ed;headx88


;-D

Nein.

gvweOndQolyxnn


Meine Frage: Stimmt das, wird mit euch sowas gemacht?

Ähm ...nö, leider nicht. ;-D

A-le]onoxr


Klarer Fall von urbaner Legende

N^ilVratd_erDegxen


Glaub ich auch nicht.. :-/

ANuguxstus


Beim Arzt mit Sicherheit nicht.

Das es das als sexuelle Spielart gibt - ja ]:D

Vielleicht hat dein Kumpel oder seine Freundin ja den Fetisch ;-).

d1elay


[[http://www.masturbatoreum.com/images/234.jpg KLICK]]

Selten so gelacht, Du scheinst seehr leichtgläubig zu sein :=o :-o %-|

Wenn man in der Lage ist 1+1 zusammenzuzählen, sollte einem klar sein dass es die geschilderte "Behandlung" niemals geben kann. Dein Kumpel hat sicher viel Spaß mit Dir ... ]:D ;-D :)z

S-and#ra20x06


Ähm ...nö, leider nicht. ;-D

Haha, genau das hab ich mir auch gedacht! ]:D

JMustinCre=dibleStrr"ong


Nunja, bei uns Männern wird auch beim Arzt die Prostata gemolken, wieso sollte es also nicht so ähnlich bei Frauen beim Gyno sein.

Gibt doch alles mögliche an Untersuchungen.

@ Sandra und Gwendolyn:

Meint ihr das ernst? Ihr wollt beim Arzt befriedigt werden?

Mir wäre das eher peinlich, denke ich.

Danke euch allen für meine Bestätigung. *g*

B[ene1ttoxn


Klar das die Frauen das abstreiten. Aber ihr seid entlarvt! :)z

r?edh~ead8x8


Ich würd den Herren öfter besuchen, wenn das die Kasse bezahlt.

gHwejndo(lynn


Meint ihr das ernst? Ihr wollt beim Arzt befriedigt werden?

Nö. Nicht nur beim Arzt. ;-D

Aber ihr seid entlarvt

Ach .... DU warst das also hinter dem Vorhang letzte Woche :=o ;-D

A,ugaustouxs


ALso so nen Stromgenerator und klemmen hab ich ja auch hier ... :=o eigentlich für andere zwecke gedacht aber... ]:D

BEehnetltoxn


Ach .... DU warst das also hinter dem Vorhang letzte Woche :=o ;-D

Das Video existiert bereits bei youporn... :=o 8-) :-p

gwwe4ndoDly]nn


@ Benetton

Hoffentlich bin ich auch gut getroffen. 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH