» »

Orgasmus durch Strom beim Arzt? Stimmt sowas?

Bgenetaton


gwendolynn

Hoffentlich bin ich auch gut getroffen. 8-)

Du bist ... hinreissend! x:)

SDaInd5ra26006


Zu der Frage: Ich oute mich, Reizstrom hat wirklich was! Und naja, ein gewisses "Ausgeliefertsein" ist beim Arzt vllt auch vorhanden.. nur den guten Doktor müsst ich in meiner Fantasie leider austauschen ;-)

J3ustMinCredpible_Stronxg


Fetisch entlarvt

und

Wahrheit bestätigt

Vielen Dank *g*

Dem werde ich morgen aber was erzählen.

Oder ich spiele mal mit und erzähle, dass bei seinem nächsten Urologen Termin sowas mit ihm gemacht wird.

Ganz im Ernst, wieso denkt er sich sowas aus?

g^wendpolynxn


@ Benetton

:-x x:)

tIhe r'eIal Wnoki


ALso so nen Stromgenerator und klemmen hab ich ja auch hier ...

Wann soll ich vorbei kommen? ]:D

B(enLet}ton


Ganz im Ernst, wieso denkt er sich sowas aus?

Weil er das mal irgendwo aufgeschnappt hat - genau wie Du. ;-) Nur im Gegenteil zu Dir nimmt er das für bare Münze und teilt sein "Wissen" eben gleich weiter. ;-D So entstehen Gerüchte.

JGust?inCrediblveStrGong


Ich frage mich halt, ob seine Freundin ihn verarscht hat, oder ob sie nen fetisch hat, oder er selbst bzw dass es von ihm kommt.

naja ihm werde ich schön was von ner prostata und darm bzw krebs vorsorge erzählen, lol. inklusive spermiogramm. da kommt die schwester und befummelt ihn.

MYond h`äs6chen)91


oder weil er sowas gerne hätte ;-D

als ich in der 7. klasse war wollten auch alle kerle frauenärzte werden - als sie daraufhin von der lehrerin erfuhren das die dann aber großteils omas untersuchen müssten hat sich das ganz schnell wieder gelegt ]:D ]:D

B'en9ettxon


Ich frage mich halt, ob seine Freundin ihn verarscht hat, oder ob sie nen fetisch hat

Jaaaaaa! Seine Freundin hat 'nen Fetisch. Die findet es geil Stromstösse an den Genitalien zu bekommen!

(Und hiermit eröffnen wir das zweite Gerücht... ]:D)

JfustinCrQedibmleStrong


Wobei die Überlegung garnicht übel ist.

Da das werden tolle Tage mit denen 2

Oha.

ALso danke für die schnellen Antworten.

Zum Geburtstag bekomemn sie ein Elektro-Sex-Gerät.

rNedhTe!adx88


ein Elektro-Sex-Gerät

:-D

A0uguGstus


Wann soll ich vorbei kommen? ]:D

Wann hast Zeit :-p

t9he rweal: noxki


Wann hast Zeit :-p

Dieses Jahr ist leider schlecht. Lass uns mal Anfang Januar in Angriff nehmen. ;-)

ADugusOtus


Ist ja nimmer so lang bis dahin. Aber dann kann ich das noch ein wenig tunen ]:D

H'erzha;fxter


Mit nem Funktionsgenerator?

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH