» »

Depressionen durch Pille?

DManAn@i8x2 hat die Diskussion gestartet

Ich nehme seit vier Monaten die Pille, habe seit drei Monaten Depressionen, die immer schlimmer werden, kann es sein das sie von der Pille kommen? Ich nehme die Pille Valette!

Lieben Gruß

Danni

Antworten
Lueah

Hi Danni!

Ich kenne mich mit der Valette nicht aus......

Aber ich hatte extreme Stimmungsschwankungen bei 2 Pillen.....

Bei der letten (Cerazette) hatte ich sogar so wie Du Depressionnen...... Meine FÄ rietmir sofort die Pille abzusetzen.. Danach warwieder alles ok.....

Bespreche das am besten mit Deinem FA und setzte die Pille ab......

LG,

Leah

T7offxel

jaaa

hi danni,

ja das kommt oft vor bei pillen, besonders bei welchen die gut für die haut sind (antiandrogene pillen) wie valette!!! rede wirklich mal mit deinem arzt darüber und wechsle!

h+okuhspokRusfidixbus

leah, darf ich fragen, wie du jetzt verhütest??

danni 82: hatte auch die valette. und auch bei ihr hatte ich - wie auch bei belara und yasmin - depris. nehme jetzt leios, da die die wenigsten hormone hat. hatte die hoffnung fast aufgegeben! dies ist meine allerletzte hoffnung!

wechsel du auch!

Dcanni8x2

Jetzt auch noch Pilze...

Ich danke euch allen!!!!

Aber, wirkt sich ein Pillenwechsel nicht wieder negativ aus ???

Und ich war heut bei meiner Urologin, ich hab jetzt auch noch Pilze in der Harnröhe, Scheide usw. ich hab es so satt...

brab[ymoxuz

@toffel

das man von hautpillen depressionen bekommt habe ich gemerkt, ich nehm seit 5 monaten die diane und hatte am anfang davon nur manchmal