» »

Mehrmals Spinnbarer Zervixschleim???

K<lezeneskHäschxen hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem Thema :)

Ich hab gelesen, wenn der Es ist das der Zervixschleim spinnbar ist :-/

Ich hatte letzten Mittwoch spinnbaren und seit diesen Mittwoch auch wieder spinnbaren :-/

Hat man mehrmals im monat spinnbaren Zervixschleim ???

Das verwirrt mich gerade :-/

Antworten
MShaiVri


der körper kann mehrmals zum eisprung ansetzen, oft "schafft" er es nicht beim ersten mal... deshalb sollte man zusätzlich noch temperatur messen, wenn man den eisprung genauer bestimmen möchte... *:)

KKle:en:esHäsxchen


Na toll :-/ Und nu hatte ich in der zeit kein GV :-/ Hatte am Dienstag das letzte mal GV... könnte es für eine befruchtung reichen ???

Khlee%nes8Häscxhen


*schieb*

KJamikazfi08x15


Spermien können sich in sehr gutem Schleim bis zu 6 Tage halten. Vielleicht hat es ja geklappt. Es kann aber auch gut sein, dass dein ES immer noch nicht war.

Hast du mal überlegt, die Temperatur zusätzlich zu messen? Dann hast du da etwas mehr Klarheit.

K=amik"azi08x15


*schieb*

Also ein bisschen musst du einem schon Zeit lassen für die Antwort. Das ist ja ein Forum hier und kein Chat!

K]ljeenGesHäsxchen


Ja ich weiß das man warten sollte |-o

Ich weiß leider nicht wie das geht mit der Temparatur messen :(

A(leo]nor


"Natürlich und Sicher" aus dem Trias Verlag erklärt einfach und sicher die Grundlagen der symptothermalen Zyklusbeobachtung.

KmleeQnesHäsxchen


Aleonor

dankeschön :) für den tipp :)

L;izzIy09


Hallo ich habe mal auch eine Frage dazu..

Ist das normal das ich seit 2Tagen viel Zervixschleim habe? Hatte meinen Eisprung vor einer Woche...das weiss ich durch Temperatur messen und Zervixschleim. Müsste es nicht eigentlich trocken sein?

Lg

KgamikayziW0r815


Möglicherweise stehst du kurz vor deiner Mens. Da löst sich der Schleimpfropf nochmal genau wie vorm Eisprung @:)

A=leo2noxr


Nein, es kann auch in der zweiten Zyklushälfte zu auftreten von Zervixschleim kommen.

L9izzyx09


Ok danke, dann weiss ich bescheid. Aber bis zur Mens habe ich noch eine Woche. Wundert mich bloß letzten Zyklus hatte ich das nicht. Naja jeden Zyklus was neues :-)

Mgikyxmaus


Ich weiß leider nicht wie das geht mit der Temparatur messen :(

Bis du das Buch hast (Natürlich und Sicher" aus dem Trias Verlag) kannst du dich ja hier einlesen: [[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH