» »

Macht Scheidenpilz unfruchtbar?

yYurxa70 hat die Diskussion gestartet

:°( :°(

hallo ihr lieben, ich brauche mal bitte eure hilfe,

es geht um folgendes problem:

ich hatte genau vor einem jahr einen scheidenpilz. das war das erste mal. ich wusste nicht, dass es ein scheidenpilz war. ich hatte ihn ungefähr 2 wochen ganz schlimm.bin aber nicht zum arzt gegangen, weil ich nur bei meinem freund zu besuch war und es war mir zu peinlich was zu sagen und überhaupt...also hab ichs nicht behandelt, ausser in der heißen badewanna gesessen, nach jedem toilettengang intimbereich gewaschen und immer mal wieder kalte , nasse tempotaschen tücher in den slip gelegt. und dann hatte ich einen rosa tropfen blut auf dem klopapier...wurde meine gebärmutter verletzt=? naja es wurde besser, mein freund und ich hatten auch wieder sex, so schlimm wars dann wohl nicht mehr. außer imemr danach, hab mich aber sofort gewaschen. naja als ich dann nach den zwei wochen wieder zuhause war, bin ich gleich zum gynäkologen gegangen. der hat gar nicht unten sich umgeschaut weil ich inzwischen meine periode bekommen hatte.da wollte er mir nicht noch da rumstocher. er hat mir dann kadae fungin verschrieben und danach wars dann bestens.eig. war shcon alles ok, bevor ich zum arzt bin aber ich wollte zur absicherung eben doch noch gehen.

danach hat ichs noch einmal, hab aber gleich mit kadea fungin behandelt,musste aber wieder 3 tage mit dem pilz rumlaufen und konte nur die kreme verwenden und nicht die zäpfen weil ich meine periode hatte und da soll man das nicht. mein frund hat dann auch ne salbe vom urologen bekommen und seit dem ist ruhe.

aber jetzt meine angst, ich hab im internet gelesen, dass der scheidenpilz unfruchtbar machen kann und ich dumme kuh habs nicht behandelt und ich hab so panik dass ich deswegen unfruchtbar sein kann :°( :°( :°(

ich weiß echt nicht mehr weiter,

bitte helft mir

macht der pilz wirklich unfruchtbar ??? ??? ??