» »

Harte kugel in der Vagina??!!!

l6eMna+_89 hat die Diskussion gestartet

hallo,

habe vorhin mein tampon entfernt und wollte indem ich den finger eingeführt habe sehen welche konsistenz mein ausfluss hat und habe dann eine harte kugel gefühlt die keine "gefühle" hat d.h ich kratze an ihr spür aber kein schmerz...mach mir voll die sorgen was kann das sein ??? ?!!!!

bitte um hilfe :(

glg

Antworten
M2onUiM

Wo war diese Kugel-Richtung Blase oder Richtung After?

A?leoknoxr

Vielleicht der Muttermund?!

PgowerkPuffxi

ich tippe haarscharf auf den muttermund @:)

Hmlodxyn

Glückwunsch, wie meine Vorschreiberinnen schon festgestellt haben: Du hast deinen Muttermund entdeckt!

bUuddbleia

Ist der Muttermund bei euch allen wirklich schmerzunempfindlich?

d.h ich kratze an ihr spür aber kein schmerz...

P6owe\rPuffxi

*mal kurz teste*

jap, ich merke nur ein leichtes druckgefühl, wenn ich ihn hochschiebe. sonst bin ich da "taub".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH