» »

Panikattacken durch Pille?

M"iky3mauxs


Ich würde dir auch raten, die Pille abzusetzen.

Wenn ich allerdings absetze, gibt es das nächste Problem, da ich die Pille ja nicht zur Verhütung sondern wegen Schmerzen wegen der Tage nehme.

Das Problem haben viele junge Mädchen, doch meist sieht das nach einiger Zeit wieder ganz anders aus.

P!oweXrPuxffi


zudem man mit ganz natürlichen mitteln gegen die schmerzen vorgehen kann. sei es schmerzmittel, magnesium, hirtentäschelkraut, etc. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH