» »

Bei jeder Mens Eisprung?

M"äusefOrexak

also heisst das dann wenn der fa sagt,das alles organisch i.o. is es heisst das ich sehr wahrscheinlich einen eisprung habe

E#hemalkiger Nut]zer (#28x2877)

Ja.

Wenn du es genau wissen willst kannst du NFP machen. Damit lässt sich genau feststellen ob ein Eisprung vorliegt.

M'äuse\fnreak

gerade hat mir die eine bekannte gesagt das man 2 eisprünge hat vor den tagen un nach den tagen. un der nach den tagen wäre ausschlaggebend für die befruchtung

Mph|aiHri

du hast ca. 10-16 tage VOR der mens deinen eisprung, in jedem zyklus EINEN...

MZäus,efreaxk

ja das dachte ich auch immer.

ich habe halt bedenken das ich KEINEN eisprung habe aber trotzdem meine tage

die bedenken kommen wegen den gewicht

Evhemalig%er N*u*tTzer (#282x877)

Man kann auch mehrere Eisprünge in einem Zyklus haben (=> zweieiige Zwillinge) aber die liegen zeitlich dicht beieinander.

Könntest du dich denn mit NFP anfreunden?

M^haxiri

wie schon geraten wurde, versuchs mit NFP, dann siehst du ob du einen eisprung hast...

MhäuseifrVeak

das mit NFP werde ich in angriff nehmen.

N-a)la8x5

und ich würd ein bisschen weniger auf das hören was deine bekannte sagt ;-D

MläuseOfreaxk

@ Nala85

ja glaub auch das es nicht stimmt. sie meinte aber das es ihr fa so gesagt hat

E*hemalifger WNutzer{ (#<2828C77)

Viele Frauenärzte glauben auch noch an den 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 14. :=o :-D

N{ala[85

Na schau ein Zyklus besteht immer aus der Zeit VOR dem Eisprung, dem Eisprung und der Zeit NACH dem Eisprung (vor der Blutung) Der Eisprung NACH der Blutung ist also schon wieder der nächste Zyklus und somit wieder ein Eisprung VOR der Blutung ;-)

Eisprung - Blutung - Eisprung - Blutung - Eisprung - Blutung

usw

M[äusefrKexak

ja schon verstanden

mir geht es nur darum ob ich einen habe. den braucht man ja um schwanger zu werden

aber werde jetzt nfp machen

braucht man dazu ein bestimmtes thermometer

Ngala8R5

Eins mit 2 Kommastellen wäre gut und "vorschriftlich" - aber nur zum schwangerwerden würd ichs mal nicht so streng nehmen. Wenn es nicht ausreicht kannst immernoch eins besorgen. Gibts ganz günstig für paar euros. [[http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer]]

M}äusefAreaxk

dann werde ich mir soeins mal kaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH