» »

Probleme beim Sex

dtamEehoxt hat die Diskussion gestartet


Hallo . :=o

Also ganz erlich es ist mir total Peinlich ,

Ich bin erst 15 , will ich betonen , Ich habe einen Freund und schlafe mit ihm Regelmäßig .

Mein Problem ist ich wollte mit ihm gestern schlafen , was wir auch getan haben aber es tat mir höllisch weh und ich hatte so ein straken dickflüssigen ausfluss und es juckte .

Wir schlafen meist ohne Kondom in letzer Zeit .

Ich wollte wissen was es so auf sich hat , ob ich vieleicht Pilze oder so habe , :-(

Und zum Frauenarz zu gehen weis ich nich was ich sagen soll . :|N

Oder ist es deswegen das ich mich untenrum mit seife wasche ?! ich hab gehört es ist schädlich :(v

Helft mir bitte

Gibt es hausmittel dagegen und ist das über sex ansteckend für mein freund . ?!

LG . Daameehot

Antworten
Ngalya8%5


Als ersten Schritt kannst du es mit Doederlein med Kapseln probieren (da sind gute Milchsäurebakterien drin)

Mit Seife waschen mach nichtmehr. Deine Scheidenflora soll sauer sein - Seife macht sie aber basisch und damit anfälliger.

Wenn der Juckreiz nicht weggeht, geh zum Arzt. Musst dich nicht schämen - ich glaub jede Frau hat das mal in ihrem Leben. Sag du hast Juckreiz und fertig.

dvamJehot


Und das in der Apotehke holen oder wie ?!

und wie viel kostet das ?!

NUiobe{30


Wir schlafen meist ohne Kondom in letzer Zeit .

Dann weisst du, dass dein freund keine ansteckenden Krankheiten hat?

Wie verhütet ihr denn?

Und zum Frauenarz zu gehen weis ich nich was ich sagen soll .

Genau das:

es tat mir höllisch weh und ich hatte so ein straken dickflüssigen ausfluss und es juckte .

BFumb'leb+eex2


Kann gut sein daß Du Dir einen Pilz eingefangen hast und wenn Ihr ohne Kondom miteinander schlaft steckt er Dich quasi immer wieder an. Das einfachste ist, geh zum Frauenarzt und laß Dir Vaginalzäpfchen verschreiben, dann hast Du das bald wieder los. Was ausserdem hilft ist kühl abwaschen (so wie Du es halt aushältst, Bakterien mögen es lieber feucht-warm) und ein OB in Naturjoghurt tauchen (hat mir mal ne Ärztin empfohlen und hat geholfen) und einführen. Die Bakterien werden von den Milchsäurebakterien "bekämpft". Wenn der Pilz noch im Anfangsstadium ist hilft das recht gut, wenn´s schlimmer ist würde ich zur chemischen Keule greifen. Alles Gute!

N7alax85


Dein freund sollte auch zum Arzt wenn du einen Pilz hast - das überträgt sich immer weiter.

Doederlein med gibts in der apo. 10 Kapseln um 10 Euro glaub ich.

Wenn du kein geld hast, kannst du Naturjoghurt auf einen Tampon geben und einführen.

d3amexhot


Ich haabe mein feund entjunfernt so zusagen , dafor hatte er nich und ich hatte eine jungen aber ohne kondom lief da gar nix ;-)

Sonst verhüten wir mit kondom o:)

dFame6hxot


Alles klar naturjugurt , merk ich mir .

mhh . und woher wies er das er es hat ?!:-/

P'flegCetusxsi


jetzt nochmal zur verhütung - ihr verhütet "sonst mit Kondom" aber grade nicht ... nimmst du die Pille oder wie? Das wäre interessant wg. Nebenwirkungen oder so ...

d\amehxot


Nein die Pille nehme ich nich , nur der sex kommt immer spontan :-/

und er hat die kondome immer bei sich zuhause .

mh .

B}aueerpoxwer


lol

viel Spass in 9 Monaten.....

N8alaf8x5


Und was ist mit Schwangerschaft?

Pefl2egeturssi


Ihr verhütet momentan GAR NICHT? Das finde ich in Deinem Alter sehr leichtsinnig - du weißt, dass du schwanger werden kannst? (blöde Frage, aber ich finde deine Antwort grad ... gedankenlos/verantwortungslos) :-/

dka"meh6okt


Befor er kommt geht er raus .

mh . und wie erkennt man bei mann ob er sich auch angesteckt hat ???

N+alUa85


Wenn du es hast , muss er auch behandeln - ganz einfach.

Und "rausziehen" ist keine Verhütungsmethode! Das führt bei mind. 20 von 100 Frauen im Jahr zu Schwangerschaften.

Geh zu ProFamilia lass dich richtig aufklären und nehmt bitte Kondome!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH