» »

Probleme beim Sex

B8auesrpoGwer


au bevor er kommt kommen schon spermien in dich...

wie lange macht ihr das denn schon so?

dEa=mehoxt


Verhüttung ist ja nich das ding . sonst nehmen wir auch immer welche aber was hat es jetz mit meiner vagina zu tuhen ???

dWam&e~hoxt


Naja , schon öfters .

N`ala8v5


Viel Glück noch .... ich kann das echt nicht verstehen ...

Das ist wirklich unverantwortlich ... und in paar Wochen jammerst du wahrscheinlich rum dass du schwanger bist, aber doch erst 15 und wie sollst dus nur deinen Eltern sagen >:(

B-aueErpoxwer


hmm hattet ihr in Bio kein Aufklärungsunterricht?

vieleicht biste ja allergisch gegen Sperma oder so

dTameVhVot


Also die wissen ja nix dafon .

und ich meine ich dachte ich kann mein juck bla keks problem irgendwie klären ???

dsamehjot


Mh . und wie erkenn ich das ?!

das hat eine freundin von mir auch im moment , die es ohne kondom tut .

mensch , ich weis es doch auch nich :-(

N(alax85


Die werdens wissen wenn du demnächst schwanger bist und eine Abtreibung machen möchtest. %-|

Nehmt Kondome ab jetzt - BITTE. Du machs dir so dein Leben kaputt.

Byauerpxower


och wenn ihr so weiter macht, wissen die bestimmt bald davon lange dauert es bestimmt nicht bis du schwanger bist

YJurikxa


Geh zum Arzt, dann kann dir am ehesten sagen was du hast.

Und lass dich noch gleich in Punkto Verhütung beraten!

N5iobe3x0


Befor er kommt geht er raus .

Das ist nicht sicher! So wirst du sehr wahrscheinlich bald Mama werden oder das Vergnügen einer Abtreibung haben.

nd wie erkennt man bei mann ob er sich auch angesteckt hat ???

Das erkennt man bei Männern nicht immer deutlich. er soll auf jeden Fall auch behandelt werden.

dDamehxot


Verhütung maach ich ab jeetz immer mit Kondom , aber wir schweife gerade vom thema ab ???

was is nun mit meinen unterrum probleeem .

YYurixka


Geh zum Arzt!!!

dRamethot


und was passiert wenn ich es einfach so lasse , nur mal so als frage ?!

wird es schlimmer oder geehts es von alleine weq

Buaue3rdpowQexr


och alles geht von alleine weg.

Je nach Körperteil fällt es evtl ab etc. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH