» »

Probleme beim Sex

BWauerrpo"wexr

au bevor er kommt kommen schon spermien in dich...

wie lange macht ihr das denn schon so?

dLa$mexhot

Verhüttung ist ja nich das ding . sonst nehmen wir auch immer welche aber was hat es jetz mit meiner vagina zu tuhen ???

djamehxot

Naja , schon öfters .

N^aIla8x5

Viel Glück noch .... ich kann das echt nicht verstehen ...

Das ist wirklich unverantwortlich ... und in paar Wochen jammerst du wahrscheinlich rum dass du schwanger bist, aber doch erst 15 und wie sollst dus nur deinen Eltern sagen >:(

BtauerDpowxer

hmm hattet ihr in Bio kein Aufklärungsunterricht?

vieleicht biste ja allergisch gegen Sperma oder so

dpamie?hot

Also die wissen ja nix dafon .

und ich meine ich dachte ich kann mein juck bla keks problem irgendwie klären ???

dgame\hot

Mh . und wie erkenn ich das ?!

das hat eine freundin von mir auch im moment , die es ohne kondom tut .

mensch , ich weis es doch auch nich :-(

N?al7a8x5

Die werdens wissen wenn du demnächst schwanger bist und eine Abtreibung machen möchtest. %-|

Nehmt Kondome ab jetzt - BITTE. Du machs dir so dein Leben kaputt.

BRauerpoiwxer

och wenn ihr so weiter macht, wissen die bestimmt bald davon lange dauert es bestimmt nicht bis du schwanger bist

Ykurkika

Geh zum Arzt, dann kann dir am ehesten sagen was du hast.

Und lass dich noch gleich in Punkto Verhütung beraten!

N6iob{e30

Befor er kommt geht er raus .

Das ist nicht sicher! So wirst du sehr wahrscheinlich bald Mama werden oder das Vergnügen einer Abtreibung haben.

nd wie erkennt man bei mann ob er sich auch angesteckt hat ???

Das erkennt man bei Männern nicht immer deutlich. er soll auf jeden Fall auch behandelt werden.

dNamehOot

Verhütung maach ich ab jeetz immer mit Kondom , aber wir schweife gerade vom thema ab ???

was is nun mit meinen unterrum probleeem .

Y+urZiFka

Geh zum Arzt!!!

d@amexhot

und was passiert wenn ich es einfach so lasse , nur mal so als frage ?!

wird es schlimmer oder geehts es von alleine weq

BYaue6rpoxwer

och alles geht von alleine weg.

Je nach Körperteil fällt es evtl ab etc. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH