» »

Probleme beim Sex

d!aUme2hot

Ist auch schön zu höreen ;-D

aber nee ernsthaft jetz

N;iobe3x0

aber nee ernsthaft jetz

Hier weiß niemand was du hast. Vielleicht geht es von alleine weg, vielleicht bekommst du eine fiese Infektion und wirst unfruchtbar!?

Geh zum Arzt.

B[auerpo&wxer

hmm dann könnte sie aber danach wenigstens weiter einfach so sex machen

ddamexhot

Mh , da hast du recht .

Man da sist echt peinlich :-(

NHalfa85

Was willst du denn noch mehr an Folgen? Du wirst Schmerzen beim Sex, beim gehen, beim sitzen, beim pinkeln haben. Ekligen weißen bröckligen Ausfluss und furchtbaren Juckreiz.

Ab zum Arzt und jetzt stell dich nicht so an.

B'au\erpowxer

echt peinlich ist eher wie unvernüftig ihr mit Verhütung umgeht

dUame?hot

mh . jap .

zum arzt wäre schon mal der anfang .

bezahlt er dan die kosten für die medikamente oder ich ?!

Yqurikxa

Die übernimmt im Regelfall die Krankenkasse

NGaDla8x5

Das geht auf Kasse glaub ich. Kostet aber auch nicht viel sone Creme und Zäpfchen (vielleicht 7 euro)

Und lass einen Schwangerschaftstest machen ...

dqame_hxot

okaay . das ist kein problem .

danke für den guten rat .

und habt ihr eigendlich noch tips wie ich mich da unter zu pflegen habe ,

ich wasche mich jeden tag aber eben mit seife , ohne habe ich angst das ich stinke

B,umbGlebeex2

Wenn Du das nicht behandelst wird der Juckreiz immer schlimmer. Es gibt Frauen die haben das durchaus öfter im Jahr. Ab zum Arzt!

YZu#rika

Eigentlich reicht zum Waschen klares Wasser, kannst aber auch spzielle Intimwachlotionen verwenden (aber bitte keine normale Seife oder Duschgele!!). Aber da kannst du dann auch mit dem FA sprechen, der kann dir sicher was empfehlen :-)

d}aEmehxot

Alle klar danke schön :)

Seonja2x6

Hallo Damehot,

Dir braucht nichts peinlich zu sein.

Ich finde es ganz toll, dass Du Dich hier gemeldet hast und die Frage stellst.

Es gibt sicher viele Mädchen in Deinem Alter, die auch so ein Problem haben

und nicht weiter wissen. Finde ich klasse, melde Dich wenn Du Fragen hast.

Zum einen hast Du ein Problem mit dem Juckreiz. Probiere es - wie einige hier schon schrieben - mit Naturjoghurt, kostet nicht viel, kann aber gut helfen.

Wenn es Dir nicht hilft, dann geh zur Frauenärztin.

Es wird eh Zeit, denn Du hast einen Freund und Ihr müsst dringend an Verhütung denken.

Was meinst Du wie oft ein Arzt am Tag "peinliches" hört. Bei jedem Besuch einer Frau oder eines Mädchen dort hat ein Arzt oder eine Ärztin damit zu tun. Das ist eine ganz natürliche Sache, womit jede Frau zu tun hat. Such dir vielleicht besser eine Ärztin, da klappts vielleicht besser mit dem Vertrauen. Du kannst ja auch sagen, dass es dir peinlich ist. Sie wird sich an ihren ersten eigenen Besuch beim Arzt erinnern und lächeln. Ganz bestimmt.

Wenn Du später mal öfter hin musst, da wirst du gar nicht mehr so denken, dann gehört das einfach dazu, weil es eben normal und auch wichtig ist.

Apropos wichtig: zu der Behandlung Deines Juckreizes kommt natürlich noch die Verhütung, für die ihr beide sorgen müsst. Darf ich fragen, warum ihr das Kondom weggelassen habt?

Falls Du nicht allein zur Frauenärztin kannst, hast Du vielleicht eine Freundin die mit gehen kann? Oder besser noch, Dein Freund selber? Das wär doch super, wenn er mit ginge.

Ich glaube nicht, dass Ihr beide jetzt schon ein Baby haben möchtet. Oder?

Es gibt ja extra die Pille für so junge Mädchen wie Dich und warum solltest Du die nicht nehmen können?

Ich muss gerade schmunzeln, weil ich an meinen ersten Frauenarztbesuch denke. Meine Güte, war das peinlich. Ich habe mich so geschämt als ich ins Wartezimmer kam, aber da saßen nette Frauen, die mich grüßten. Die Arzthelferin war super nett und freundlich, als hätte sie gewusst, dass ich zum ersten mal da bin.

Und der Arzt war auch gut, er war allerdings bestimmt schon so alt wie mein Opa und sein Stuhl war wohl noch älter, das war noch in den 70er Jahren.

Heute sind die Untersuchungsstühle anders, stabiler und sehen auch nicht mehr so schlimm aus.

Aber nach dieser ersten Untersuchung ging ich mit erhobenem Kopf nach draußen und habe mir ein dickes Eis gegönnt, weil ich so mutig war.

Und der nächste Besuch bei dem Arzt war halb so wild, weil ich das schon kannte, denn im Wartezimmer war ich "eine von ihnen".

Und der Arzt hat alles studiert, der kannte den weiblichen Körper so gut, dass er mir helfen konnte, wenn etwas war. Und es baute sich ein tolles Vertrauensverhältnis auf.

Es gibt Ärzte denen man erzählt was man für Beschwerden hat. Es gibt aber auch Ärzte zu denen man großes Vertrauen haben kann und sich dort gut aufgehoben fühlt. Frage doch mal Frauen oder Mädchen zu denen Du Vertrauen hast, welchen Arzt oder Ärztin sie empfehlen würden. Vielleicht gibt es ja eine tolle Ärztin in Deiner nähe.

Und solltest Du Dich nicht untersuchen lassen können, dann sag es der Ärztin ganz ehrlich, dann gehst Du einfach zu einem neuen Termin wieder hin. Eine gute Ärztin wird dafür Verständnis haben. Das hatte meine übrigens auch, als ich erste mal da war. Ich wünsche Dir auch so eine und melde Dich doch mal, was jetzt los ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dir nichts "eingefangen" hast.

Liebe Grüße,

Sonja :)*

Mehaixri

es gibt keine pille die "extra für junge mädchen geeignet" ist... :|N

ich würd auch zum gebrauch von kondomen raten, aber bitte IMMER...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH