» »

Übler Scheidengeruch

-Wwhoca:res7x7-


Ich rieche untenrum meist auch etwas stärker, aber das ist eben so.

Nein das ist eben nicht so.

ebenfalls dieselbe frage an dich wie ernährst du dich ?

Eine gesunde Scheidenflora riecht zwar aber oft ist dieser duft sehr angenehm und anturnend, pheromone !

und mir wurde gesagt es würde neutral riechen und süsslich schmecken .

wenn ich mich fingere, wie man zu sagen pflegt dann riechen meine hände danach , neutral.

wDolfxD


ausfluß ist normal

geruch nicht

fischig ist ein keim

arilin für beide nötig.

er hat schon erfahrung--und du hasts von ihm.

so wird es weitergegeben.

also geh zum gyn

M[ieze8x8


Eine gesunde Scheidenflora riecht zwar aber oft ist dieser duft sehr angenehm und anturnend, pheromone !

Angenehm liegt in der "Nase" des "Beschnupperers" würd ich mal sagen %-|

Wie kann denn bitte etwas "neutral" riechen? :-/

-rwhoScarebs77x-


Wie kann denn bitte etwas "neutral" riechen?

dein ernst ?

M1i\eze8x8


Mein völliger Ernst.

DSiye ACnonyxme


vielleicht einfach mal genau lesen,bevor man dem Mädel hier sonstwas einredet :|N

Es ist übrigens auch kein fischiger Geruch oder so.

M>ie!zex88


Wenn etwas NEUTRAL riecht, riecht es ja wohl gar nich! %-|

-[whocJare]s77-


Angenehm liegt in der "Nase" des "Beschnupperers" würd ich mal sagen

wieso rollst du mit den augen ?

klar..aber es gibt eben schon einen unterschied zwischen , erfrischend, lecker süss

oder eben wie du es nennst

stren ..

wie bitte soll ich mir einen strengen geruch vorstellen, penetrant beissend ?

nach was ?

-vwhocarJes7x7-


Wenn etwas NEUTRAL riecht, riecht es ja wohl gar nich!

wieso fragst du dann wenn du es weisst ?

ergo nach meiner sb riechen meine finger nach nichts .

M+iezex88


Streng?

Hab ich nie gesagt!!

wieso fragst du dann wenn du es weisst ?

Weil "neutral riechen" völliger Schwachsinn ist, in meinen Augen.

Jede Scheide riecht irgendwie und kann dementsprechend nicht "neutral" riechen! :|N :(v

-|whBocarxes77-


vielleicht einfach mal genau lesen,bevor man dem Mädel hier sonstwas einredet

:)^

D/as PKeks[Monoster


Dass ich krank bin, denke ich auch nicht, denn ich stinke ja "nur". Sonst ist ja alles gut, kein Juckreiz oder sowas.

Den Geruch beschreiben, hmm..

Also er riecht auf jeden Fall nicht fischig.

Es riecht halt eigentlich wie der normale Weibliche geruch, nur plötzlich sehr stark und irgendwie ist da auch noch 'ne "Duftnote", die sehr unangenehm reicht, ich aber nicht beschreiben kann. :|N

Es gibt Tage, da riecht es selbst durch die Hose recht streng, was am unangenehmsten ist. :-|

-vwhoFcareRs77x-


Weil "neutral riechen" völliger Schwachsinn ist, in meinen Augen.

Jede Scheide riecht irgendwie und kann dementsprechend nicht "neutral" riechen

klar sie verströmt einen betörenden duft ..

jedoch kann der auch ziemlich neutral sein sodass nach kurzer oxidation ..wie eben nach dem fingern der geruch verfliegt.

beim lecken bekommt man es zu riechen ..

und eben , da wurde e sbei mir auch mal als neutral beschrieben und im geschmack süsslich,.

aber alle die es mir oral gemacht haben sagtn ich schmecke gut und nicht irgendwie hach du riechst ..ich habe dann gefragt , und jemand sagte ..lecker , neutral, frisch , irgendwie fruchtig ..

So besser.

zudem ist das halt meine erfahrung.

sicher ich hatte auch mal eine die ass sehr viel lachs und sie hatte einen ganz bestimmten geschmack den ich durchaus als lachs erkannte..

lag aber am essen sie war vollkommen gesund.

D-as K?eksMaonster


Ach und die Frage, wie ich mich ernähren würde..

Ich ernähre mich vielleicht nicht undebingt gesund, mal so mal so.

Esse jedoch kein Fisch, keine Zwiebeln und nur sehr selten Fleisch.

Aber das war eigentlich schon immer so, also kann es, denke ich, nicht an meiner Ernährung liegen.

-vwho&car<es77-


Dass ich krank bin, denke ich auch nicht, denn ich stinke ja "nur".

nur plötzlich sehr stark und irgendwie ist da auch noch 'ne "Duftnote"

du brauchst nicht zu stinken..

genau ..

nochmal wie ernöhrst du dich..

gehe zum frauenarzt,

du sagtest du wäscht deine scheide nur mit wasser , dies ist gut.

Also falsch machst du da nichts.

du sagtest ja anfangs es wäre erst seit 4-5 monaten so.

Es gibt Tage, da riecht es selbst durch die Hose recht streng, was am unangenehmsten ist

hmm, das kann ich mir vorstellen :)_ :)_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH