» »

Wann Schwangerschaftstest?

Njesch}nax93


Aber auch wenn ich am 4. oder 5. Tag GV gehabt hätte und die Pille dann zu spät eingenommen hätte, wär die möglichjkeit doch da.. Spermien überlegen doch ein paar Tage... ???

MYik!ymxaus


Das wusste ich ja, aber nicht, wann der Sex war.

M!ikym%aus


Aber nach der Pille ist das Scheidenmillieu noch sehr Spermaunfreundlich, so dass es nicht so lange überleben kann.

M@iFkHybmaxus


Korrektur: Aber kurz nach bzw. während der Pille ist das....

N0escJhnxa93


achso ok :-/

mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten :=o

CShoultincahen


Hey Leute...

ich hab ein kleines Problem.

Mir ist seit einigen Tagen übel und schwindelig, beim arzt war ich auch schon.

Er sagte er kann nicht genau in die Gebärmutter sehen und ich soll meine nächste Periode abwarten.

Da ich die Pille nehme, kommt sie eigentlich immer recht zuverlässig und wäre nächste Woche dran.

So lang will ich aber nicht mehr warten, da ich ja SChwangerschatfsanzeichen habe, wäre es da jetzt schon sinnvoll einen SS-Test zu machen, der eine glaubwürdige Aussage hätte?

LG

MhhaiFrxi


18 tage nach dem potenziell gefährlichen GV ist ein schwangerschaftstest aussagekräftig...

die blutung unter der pille sagt im übrigen NICHS über eine mögliche schwangerschaft aus...

Mvik+ymauxs


@ Choulinchen:

Hattest du eine Verhütungspanne?

Nur Übelkeit oder Schwindel müssen noch lang keine Schwangerschaftsanzeichen sein, das könnte alles mögliche sein.

Wenn du ein hormonelles Verhütungsmittel nimmst, können deine Beschwerden auch eine Nebenwirkung sein. Nebenwirkungen können auch nach jahrelanger, problemloser Einnahme auftreten.

18 Tage nach dem letzten "gefährlichen" GV kannst du einen SS-Test mit Morgenurin machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH