» »

Zyklusstörung durch Grippe???

RHuhrpottbOunnxy hat die Diskussion gestartet


Also ich weiß nicht was in meinem Körper vor sich geht!

Am 28.11 hatte ich meine Periode (immer ganz genau 28 Tage zyklus) Am 15. hab ich dann starke Zwischenblutungen gehabt 5 Tage lang. Hab mich erkundigt und bin mir relativ sicher das es welche waren, weil ich keinerlei schmerzen oder sonstige typische anzeichen einer mens hatte! Auch die Art der Blutung war nicht die typische sondern hellrot! (will jetzt nicht zusehr ins detail gehen |-o )

Und am 17. bekam ich dann ne heftige Grippe und lag dann auch ne Woche flach.

Nach meiner Rechnung hätte ich eigent. am 26.12 meine Tage bekommen sollen! Bis heute aber nicht´s! SST Negativ (Am 2.1.10 Abends gemacht) Hab zwar das gefühl das sie jeden Moment kommt es passiert aber nicht´s. Psychischen Streß hatte ich zwar in letzter Zeit, aber ich war jetzt die letzten Wochen eigentlich gut drauf und hab mir auch mal ruhe gegönnt. Ach ja ich verhüte seit 3 Jahren nicht mehr, nehme auch keine Tabletten (während der Grippe hab ich frei verkäufliches Grippemittel genommen)

Habt ihr erfahrungen damit? Das sich das durch Grippe so sehr verschoben hat?

Antworten
A7lueonor


Stress, Krankheiten, Gewichtsschwankungen, usw können den Zyklus beeinträchtigen. Deshalb sind Kalendermethoden auch nicht zur Verhütung geeignet.

R3uhrdpotGtbunxny


Kalendermethoden zur Verhütung benutze ich auch nicht. Nur wollte ich anhand der Datumsangaben den Überblick über dieses Körperwirwar behalten! Ich bin halt verwirrt weil ich noch nie Zwischenblutungen oder etwa einen unregelmäßigen Zyklus hatte!

Atlebonxor


Ich hatte mal aufgrund einer Mandelentzündung einen 47 Tage Zyklus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH