» »

candicheck

atr.ana hat die Diskussion gestartet

Hallo,

es passt zwar nicht hierher, aber ich weiss keine Kategorie in die ich das stellen könnte. Habe mal eine Frage: habe mir den candi check selbsttest gekauft in einer Apotheke. die mussten den bestellen, als ich dort war hiess es , er ist noch nicht da,aber wir rufen Sie an. Ok. jetzt kam heute morgen der Anruf, das teil wäre da aber ich solle 5 Euro Versandgebühren dafür bezahlen. Fand das irgendwie dreist, da mir das vorher nicht gesagt wurde. Das dumme ist nur ich habe den Test schon im vorhinein bezahlt, sonst hätte ich ihn eben einfach nicht abgeholt. Können die das verlangen? Was würdet ihr machen?

Hat jemand hier den test schon ausprobiert?

vielen dank im voraus

Antworten
FNallenA{ngel4xu

na klar können die das verlangen wenn sie ihn direkt bei der firma bestellt haben und nicht über den normalen großhandel. sie können ihn dann auch nicht wieder zurückschicken.

a+rana

aber hätte man mir das nicht vorher sagen müssen?

F/all@enA5ngel4xu

ich denke das wußten sie vorher nicht. sie hätten die möglichkeit gehabt dich vorher zu fragen, wenn du deine telenr. dagelassen hättest. so haben sie es dir bestellt in dem glauben dass du es nötig brauchst und nicht nochmal wiederkommen möchtest.

aDranxa

aber ich habe meine tel.nr. ja dagelassen.die frage ist doch jetzt,was ich machen soll. ich fand es eben nicht in ordnung mir das ding zu bestellen, aber nicht vorher zu sagen, dass da für mich Kosten entstehen können.kann ich dann darauf bestehen, dass die mir wenigstens mein geld zurückgeben?

F$alle)nAnWgel4xu

wenn du deine nummer dagelassen hast hätten sie dich anrufen können. dann geh hin und sag dass du dein geld zurück willst oder sie dir die portokosten erlassen sollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH