» »

Jungfernhäutchen gerissen oder angerissen?Könnt ihr helfen?!?!

a_pPplex321 hat die Diskussion gestartet


Habe letztens auf meiner freundin gelegen und meinen Penis auf ihre scheide getan und und daran gerieben,aber wir waren im oberen bereich plötzlich bin ich nach unten in die scheidenöffnun gerutsch.sie hat sich sofort zurück gezogen und ich mich auch,refelxartig.danach hat sie gesagt es war ein ganz kurzes gefühl da hat leicht geschmerzt, also da war ein kurzes gefühl und nach 1 minute oder so kamm bisschen blut und ich wollte euch fragen, kann es sein das es ihre tagen sind also ihre menstruation oder ist das jungfernhäutchen komplett gerissen oder nur angerissen? habe etwas darüber im internet gelesen und manche hatte soetwas gleiches und es war nur angerissen.was meint ihr? sollte es angerissen sein kann es bisschen wieder heilen also zuwachsen oder sonstiges? oder ist es bereits gerissen?habe gelsenen mädels können das selber im spiegel anchschauen mit einer lampe irgendwie?!?!?!Wenn sie auf die toilette geht zum "pinkeln" meint sie es hat bisschen gebrannt oder kommmt s davon das sie sich zu sehr anspannt und angst hat und sich etwas einbildet?stimmt das? was meint ihr?

Gruß!

Antworten
vaezxzo


Du hattest es gewiss darauf angelegt ganz aus Versehen in sie hineinzuflutschen. ;-) :=o

Wärest du dringeblieben, was du ja wolltest wäre deine Frage hier nicht nötig gewesen.

Ich würde es nochmal machen, aber dann konsequenter.

Das Kondom würde ich auch nicht vergessen.

:)^ :)^

.

*:)

aqppple3\21


haha ;-D

nein jetzt mal ohne spaß.das war net absichtlich!!!kann mir jemand antwortem??!

tYincyhenmxaus


Ja kann schon sein dass es gerissen ist; am besten du fragst deine Freundin ob sie in

nächster Zeit ihre Periode erwartet und wenn nicht kannst du dir eigentlich sicher sein :)

Beim nächstes Mal ans Gummi denken!

aXpple3x21


sie erwartet auch ihre tage, aber die blutung kam 1 tag und am nächsten tag nicht mehr.ich bin nur ein bisschen mit dem eichel vielleicht dagegen gekommen. ich war nicht drin.geht soetwa das es angerissen ist?? wann weiß man das es wirklich gerissen ist.blutet es sehr stark?

R%uumo


Und was wäre denn jetzt so schlimm, wenn es gerissen wäre?

Irgendwann kommt es ja eh weg.

Und Kondome wären nicht schlecht!!

W"aterylxi


Ich versteh auch nicht, was so schlimm wäre. Es gibt ja die Möglichkeit, dass sie irgendwie bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben muss bzw. ihr das so wollt... aber dann ist es auch irgendwie komisch, dass ihr dann irgendwie Petting machen müsst, zumindest so, dass dabei was passieren kann. Das lässt man dann doch auch bleiben, oder?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was daran schlimm sein soll. Wenn ihr irgendwie euer erstes Mal planen wollt oder warten wollt, ok... aber dann würde ich auch die Jungfräulichkeit nicht immer an dem Häutchen festmachen. Manche Mädels haben ja nichtmal eins oder es geht sonst irgendwie kaputt... also solange ihr noch keinen Sex in dem Sinne hattet, ist sie noch Jungfrau, egal was da nun passiert ist.

GVinnye Pottxer


Generell habe ich den Eindruck das ihr beide ziehmlich wenig Bescheid wisst, das würde mir mehr zu denken geben... :=o

Ich...

versteh auch nicht, was so schlimm wäre

...wenns gerissen wäre.

Und Kondome wären nicht schlecht!!

Stimmt, guter Plan. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH